Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Servus Münster ^^

Saaagt mal. Diesen Freitag soll das Wetter ja ausnahmsweise ja mal sommerlich werden und ich dachte die Chance könnte man beim Schopf packen und eine Art Dong Nachglühen machen bzw. nettes grillen am Aasee.

Hätte da Jemand Lust drauf?

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Tja, da wirst du dich wohl aus lauter Frust mit einer Flasche 20-jährigem Scotch besaufen müssen! :D

Ich kann ürbigens Fr nich, weil ich jetz mit meiner Examensarbeit Vollgas geben muß.

Super Idee! :D
Ich betrinke mich einfach ständig so sehr, dass mir scheißegal ist, wo ich gerade bin, ob es trocken ist und ob man da kotzen kann! :D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
Servus Münster ^^

Saaagt mal. Diesen Freitag soll das Wetter ja ausnahmsweise ja mal sommerlich werden und ich dachte die Chance könnte man beim Schopf packen und eine Art Dong Nachglühen machen bzw. nettes grillen am Aasee.

Hätte da Jemand Lust drauf?

Ich mach da was mit nem Arbeitskollegen, aber wir haben noch keine festen Pläne. Aasee klingt doch nach ner guten Idee.