was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
1. Prost
2. ist nicht mein Murmeltierchen....*chrchrchr*
3. ich trinke immer noch Weißwein....aber gleich nicht mehr....:D
4. kein Jacky, ich bevorzuge einen weißen Russen! ;)
5. Wein ist mir lieber als Bier, außer zur Brotzeit!:D

1. wieder ein Prost
2. ups, ich hatte gedacht du wärst mit Murmeltierchen ernsthaft liier
3. weißen Russen??? Gorbatschow???Wenn ja, dann weiß ich wie gut der Schmeckt
4.Ich gönne mir hin&wieder mal ne Flasche Bier zum Feierabend, muß auch mal sein

.......Und scheiße finde ich das ich wieder mal Virgovoice verpasst habe, hatte ihr versprochen, mich öfter mal online zu befinden.........:mad::mad::mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
1. wieder ein Prost
2. ups, ich hatte gedacht du wärst mit Murmeltierchen ernsthaft liier
3. weißen Russen??? Gorbatschow???Wenn ja, dann weiß ich wie gut der Schmeckt
4.Ich gönne mir hin&wieder mal ne Flasche Bier zum Feierabend, muß auch mal sein

.......Und scheiße finde ich das ich wieder mal Virgovoice verpasst habe, hatte ihr versprochen, mich öfter mal online zu befinden.........:mad::mad::mad:
1. nomma Prost!
2. :eek: Wenn er das liest, kippt er um! :o:D
3. weißer Russe ist: Vodka (Moskovskaja) + Kalhua + Milch! Lecker! :)

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Moskovskaja???Da beforzuge ich lieber das Original, der ist nicht so Bitter im Nachgeschmack*schüttel*:)
Aber was ist Kalhua ??? Kann man das Essen???:confused:;):D
Und nicht vergessen nochmal Prost
Moskovskaja ist original...der ist doch nicht bitter :confused:...einer der besten Vodkas den du bei uns kaufen kannst. Der Gorbatschow schmeckt doch nach nix...;)
Mit Vodka bin ich verwöhnt musst du wissen.:D

Kalhua ist ein Kaffeelikör, den man für Cocktails und Mixgetränke verwendet!:)

Prost! *hicks*.....Uff....ich muss mal bremsen, muss morgen fit sein!:D

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Moskovskaja ist original...der ist doch nicht bitter :confused:...einer der besten Vodkas den du bei uns kaufen kannst. Der Gorbatschow schmeckt doch nach nix...;)
Mit Vodka bin ich verwöhnt musst du wissen.:D

Kalhua ist ein Kaffeelikör, den man für Cocktails und Mixgetränke verwendet!:)

Prost! *hicks*.....Uff....ich muss mal bremsen, muss morgen fit sein!:D

Ich meinte mit dem Originalen, den Polnischen Vodka mit 47%vol!!!:D
Der brennt und schmeckt gut.
Aha, ein Kaffeelikör! Du trinkst wohl so einiges verschiedenes, wa???:D:D:D

Und nu gibst du schon auf??? Nö mit nem hicks kommst du nicht so leicht davon:D:D:D Schwächeln ist nicht!!!!

Was kann schon morgen so wichtiges sein???:confused::confused:

*armutszeugnisfürschwächelnde*:D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Ich meinte mit dem Originalen, den Polnischen Vodka mit 47%vol!!!:D
Der brennt und schmeckt gut.
Aha, ein Kaffeelikör! Du trinkst wohl so einiges verschiedenes, wa???:D:D:D

Und nu gibst du schon auf??? Nö mit nem hicks kommst du nicht so leicht davon:D:D:D Schwächeln ist nicht!!!!

Was kann schon morgen so wichtiges sein???:confused::confused:

*armutszeugnisfürschwächelnde*:D
Nix polnische Vodkas, ich trinke russische!:o:D

Joa, ich trinke schon paar Sachen....;)

Naja, wir haben morgen Metalnight bei uns.....und da will ich ja ned rumhängen.....also mach ich nu weng langsamer....;)

Du verträgst ja bestimmt mehr als ich....:o:p

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Nix polnische Vodkas, ich trinke russische!:o:D

Joa, ich trinke schon paar Sachen....;)

Naja, wir haben morgen Metalnight bei uns.....und da will ich ja ned rumhängen.....also mach ich nu weng langsamer....;)

Du verträgst ja bestimmt mehr als ich....:o:p

Klar, die Russischen sind auch was Kälter!!!;):D:D:D
Das ist is jetzt Joke? Nur weil Du morgen(abends bestimmt) zur Metalnight gehst, gibst du nu auf???:confused::confused: Wie überlebst du denn dann Wacken???:confused:;):D:D Mit Mineralwasser??:D:D
Gurkenmaske und Kuscheldecke??hi,hi,hi:D
Klar vertrage ich mehr! Ist ja sogar Wissenschaftlich erwiesen worden, das Männer mehr vertragen wie Frauen!:D Hat irgendwie mit den Hormonen zu tun!;):D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Klar, die Russischen sind auch was Kälter!!!;):D:D:D
Das ist is jetzt Joke? Nur weil Du morgen(abends bestimmt) zur Metalnight gehst, gibst du nu auf???:confused::confused: Wie überlebst du denn dann Wacken???:confused:;):D:D Mit Mineralwasser??:D:D
Gurkenmaske und Kuscheldecke??hi,hi,hi:D
Klar vertrage ich mehr! Ist ja sogar Wissenschaftlich erwiesen worden, das Männer mehr vertragen wie Frauen!:D Hat irgendwie mit den Hormonen zu tun!;):D
Ich bin doch schon alt, da kann man nich mehr soviel ab wie früher....:o:p
Also auf Festival trink ich meistens relativ wenig...immer soviel das ich die Bands noch mitkriege und mich noch wohlfühle....:o
Gurkenmaske und Kuscheldecke...*chrchrchr*
Wär mal ne Überlegung!:D

Naja, sagen wir mal so....meistens ist das der Fall das Männer mehr vertragen...allerdings war ich früher eine exzessive Trinkerin und habe ne Menge Kerls untern Tisch gesoffen....vielleicht bin ich deswegen auch so vernünftig geworden, das muss ich nich mehr haben.....;)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Ich bin doch schon alt, da kann man nich mehr soviel ab wie früher....:o:p
Also auf Festival trink ich meistens relativ wenig...immer soviel das ich die Bands noch mitkriege und mich noch wohlfühle....:o
Gurkenmaske und Kuscheldecke...*chrchrchr*
Wär mal ne Überlegung!:D

Naja, sagen wir mal so....meistens ist das der Fall das Männer mehr vertragen...allerdings war ich früher eine exzessive Trinkerin und habe ne Menge Kerls untern Tisch gesoffen....vielleicht bin ich deswegen auch so vernünftig geworden, das muss ich nich mehr haben.....;)

Quatsch, du bist doch nicht Alt!!!Aber korrekte einstellung, was Wacken betrifft!!:D
Ich bin da nicht anders, außer die Bands an dem Tag sind absolute Scheiße, dann geht es nicht anders!!!;):D
Soll ich dich dann jetzt in ruhe lassen, damit du bubu machen kannst???:confused::D

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Quatsch, du bist doch nicht Alt!!!Aber korrekte einstellung, was Wacken betrifft!!:D
Ich bin da nicht anders, außer die Bands an dem Tag sind absolute Scheiße, dann geht es nicht anders!!!;):D
Soll ich dich dann jetzt in ruhe lassen, damit du bubu machen kannst???:confused::D

Nääää....ich mach noch kein Bubu....NOCH nicht....:D
Bin schon noch bissel hier....*mitrestlichemWeißweinanstoß* ;)