Campground geöffnet ab wann?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
DOch wir könnten etwas tun-dir das ganze Festival vermiesen zum Beispiel . Sodass du nächstes Jahr bestimmt nicht anreist. Sowas würden wir aber nie tun... -.- Na wurscht

Wie ick solch eine Einstellung hasse -.- "Hey ich halte mich nich an die Regeln, aber ihr könnt nichts dagegen tun."

klingt wie "Hey ich bin ein Arschloch, aber mir ist nicht mehr zu helfen -.- "
 
Zuletzt bearbeitet:

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
hab jetzt von einer offiziellen Seite der verantalter gehört das man erst ab Montag kommen darf, wer Sonntag kommt, wird zurück geschickt.
 

Metalmosh

Newbie
3 Juli 2008
27
0
46
DOch wir könnten etwas tun-dir das ganze Festival vermiesen zum Beispiel . Sodass du nächstes Jahr bestimmt nicht anreist. Sowas würden wir aber nie tun... -.- Na wurscht

Wie ick solch eine Einstellung hasse -.- "Hey ich halte mich nich an die Regeln, aber ihr könnt nichts dagegen tun."

klingt wie "Hey ich bin ein Arschloch, aber mir ist nicht mehr zu helfen -.- "

Hee, ich habe mich nur versucht, auf euer Niveau herabzulassen.
Hier fragte jemand gaaaaaanz am Anfang, ab wann man Anreisen kann.

Als dann herauskam, das ja noch einige dabei sind, die VOR Mittwoch kommen wollen, wurde hier gleich wieder so eine Hetze gestartet, und alles ohne Grund.

Warum werden hier alle beschimpft, die früher kommen wollen, warum müsst ihr immer wieder diese Missstimmung hervorrufen??
Warum könnt ihr es nicht einfach mal akzeptieren.........es werden leute vor Mittwoch kommen, und ihr werdet nichts dagegen tun können.

Mir das Festival versauen??? Wie das denn???? Rennst du mit nem Schild rum wo drauf steht, das alle die vor Mittwoch da waren ganz doofe Menschen sind....

Ich bin seid 16 Jahren dabei, warum sollte ich jetzt aufhören damit, doch bestimmt nicht weil ne handvoll Leute herumheulen das eine andere handvoll Leute etwas früher anreisen.


Mittlerweile hast speziell du etwas gegen Leute mit Wohnwagen und Wohnmobilen, gegen Stromgeneratoren ja auch, und nun gegen Frühanreiser. Was kommt noch?????
Darf man in deiner Anwesenheit nicht mehr Grillen, kein Alkohol trinken und am besten auch nicht furzen????

Ich tue es trotzdem, und du kannst noch immer nichts dagegen tun.

Wie ich schon mal sagte, etwas mehr zusammenhalt und Verständniss wären hier angebracht.
Oder um es kurz auszudrücken: Blablub blablablablablablub

Und ich lache noch immer. :D:D:):p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Als dann herauskam, das ja noch einige dabei sind, die VOR Mittwoch kommen wollen, wurde hier gleich wieder so eine Hetze gestartet, und alles ohne Grund.

Niemand hat gehetzt. Wir haben nur versucht festzustellen, dass es klare Regeln gibt, die eingehalten werden müssen. Wenn da Sprüche wie "Das ist der Neid der Besitzlosen" kommen-nuja.

Ohne Grund ist falsch. Ich für meinen Teil sehe nicht ein, dass ihr hier den großen Max markiert, nur weil ihr es toll findet, Regeln zu ignorieren. Woanders werdet ihr dafür zur Rechenschaft gezogen, nech ? Aber weil das aufm Wacken noch nich passiert, reißt ihr die Klappe auf

Warum werden hier alle beschimpft, die früher kommen wollen, warum müsst ihr immer wieder diese Missstimmung hervorrufen??
Warum könnt ihr es nicht einfach mal akzeptieren.........es werden leute vor Mittwoch kommen, und ihr werdet nichts dagegen tun können.

Warum können Leute wie du nicht lesen und dann das Hirn einschalten ? In Ausnahmefällen akzeptiere ich es auch, wie ich schon x-mal schrieb. Aber dass jemand BEWUSST Regeln bricht, und mir dann noch dumm kommt, warum ich mich darüber aufrege, kann ich nichtmal tolerieren.

es werden leute vor Mittwoch kommen, und ihr werdet nichts dagegen tun können.

Ja. Dein einziges Argument.


Mir das Festival versauen??? Wie das denn???? Rennst du mit nem Schild rum wo drauf steht, das alle die vor Mittwoch da waren ganz doofe Menschen sind....

Da finden sich durchaus Mittel und Wege, aber ich schrieb schon vorher, dass ich das wohl nicht tun werde.


Ich bin seid 16 Jahren dabei,

Interessiert mich nen feuchten Dreck...

Mittlerweile hast speziell du etwas gegen Leute mit Wohnwagen und Wohnmobilen, gegen Stromgeneratoren ja auch, und nun gegen Frühanreiser. Was kommt noch?????

Wat heißt hier mittlerweile ? Schon immer. Und würdest du dir die Mühe machen meine Beiträge wirklich zu lesen-nuja. Nochmal für ganz Faule:

a) Generatoren: lärmen in den meisten Fällen, stinken, und betreiben fast ebenso häufig Geräte, mit denen man anderen auf den Sack geht. Noch dazu nehmen sie (Generatoren+Geräte) noch einiges vom sowieso schon recht knapp bemessenen Platz weg. Diesel/Benzin sind nebenbei bemerkt die umweltschädigenste Art, Strom zu erzeugen, von daher von mir verhasst.

b) Womos: Platz+Wetterbedingungen. + nich unbedingt nötig. Da hab ich mich mehr aufgeregt, weil der kleine Teil, der mit WoMos angurkt, rumheulte.. nuja..

c) Frühanreiser: Beispiel Laden. Da klappt das auch nicht. Es gibt eine Regel, die hat eingehalten zu werden. Stünde nicht auf Karte und Seite, dass erst Mittwoch Einlass ist, wärt ihr mir so scheißegal wie der Wurm im Komposthaufen.

Wie ich schon mal sagte, etwas mehr zusammenhalt und Verständniss wären hier angebracht.
Oder um es kurz auszudrücken: Blablub blablablablablablub

Etwas mehr Verstand wäre angebracht. Oder, um es mal mit den weisen Worten eines großen :)D) Mannes zu sagen:

"Ich erklärs dir jetzt in einer Sprache, die du verstehst. Gagack Nein" -.-
(achja: Zusammenhalt.. joar, Leute, die mit ihren Möchtegernferraris rumprollen (wahlweise auch mit WoMos) und mir dann dumm kommen, mit denen soll mich irgendwas verbinden ? HAHHAA.. jetzt lach aber ich)

Ich tue es trotzdem, und du kannst noch immer nichts dagegen tun.

Du langweilst mich.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zu dem ganzen Thema hier: BlaBlub Blablablablablablub

Mal ehrlich was wollt ihr eigentlich. Ich fahre schon VOR Mittwoch da hin, so wie die letzten Jahre.
Und das schönste ist, IHR könnt NICHTS dagegen tun.

Während ihr dann noch hier rumdiskutiert und heulend in der Ecke sitzt, sitze ich schon auf einer Wiese in Wacken, und freue mich auf den Urlaub.

Und ihr könnt noch immer nix dagegen machen.
Und es interessiert mich auch nicht, ob ihr was dagegen habt, oder nicht. Da könnt ihr meckern und sauer sein wie ihr wollt, ich sitze dann da und trinke genüßlich ein oder zwei Bierchen, und ihr könnt nix dagegen tun.

Was erwartet ihr eigentlich. Das wir jetzt nur weil ihr das ja nicht wollt, nicht früher hinfahren, das wir jetzt sagen: "oh, der Typ und die Tussi aus dem Forum haben den Ziegefinger erhoben, ich glaube jetzt bin ich vorsichtig und komme doch erst Mittwoch" ??, mal ehrlich das erwartet ihr nicht wirklich.

Als Vorschlag für die meckerer hier, schreibt doch an die Orga, ich habe da mal was für euch vorbereitet:

"Hallo Onkel Holger, ich finde dein Fest echt gut. Aber da gibt es einige Leute, die ganz böse sind und schon viel früher zu deinem Fest kommen, das find ich echt blöde. Die sind ganz doof. Bitte tu das die auch erst dann kommen, wenn es sein muss, darfst du sie auch ausschimpfen."

Ihr braucht nur noch euren Namen drunter setzen.

Übrigens: Während ihr dann auf die Antwort wartet, sitze ich schon bei ner Grillwurst und nem Bier auf ner Wiese in Wacken, und ihr könnt rein gar nix dagegen tun.

Solltet ihr mich dort treffen und erkennen, dann sprecht mich doch einfach an, dann trinke ich ein Bier, höre mir euer geseiere an, dann Lächel ich euch zu und sage:
"nächstes Jahr, da mache ich es anders, da komme ich noch einen Tag früher, und du kannst nix dagegen tun".......

also bitte lasst diese sinnlose Diskussion.

und mal ehrlich, ja, es steht auf der Karte und ich halte mich nicht dran, na und????
Haltet ihr euch immer an alles was auch vorgesetzt wird????
Wenn ja, dann seid ihr echt arme Jammerlappen.

Es geht hier um "früher zum Festival fahren" und nicht um eine Straftat.

Also kriegt euch mal wieder ein, denn ihr könt nix dagegen tun.:D:p

Du bist aber ein Schlingel, du. Jetzt bin ich ganz traurig. :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hee, ich habe mich nur versucht, auf euer Niveau herabzulassen.
Hier fragte jemand gaaaaaanz am Anfang, ab wann man Anreisen kann.

Als dann herauskam, das ja noch einige dabei sind, die VOR Mittwoch kommen wollen, wurde hier gleich wieder so eine Hetze gestartet, und alles ohne Grund.

Warum werden hier alle beschimpft, die früher kommen wollen, warum müsst ihr immer wieder diese Missstimmung hervorrufen??
Warum könnt ihr es nicht einfach mal akzeptieren.........es werden leute vor Mittwoch kommen, und ihr werdet nichts dagegen tun können.

Mir das Festival versauen??? Wie das denn???? Rennst du mit nem Schild rum wo drauf steht, das alle die vor Mittwoch da waren ganz doofe Menschen sind....

Ich bin seid 16 Jahren dabei, warum sollte ich jetzt aufhören damit, doch bestimmt nicht weil ne handvoll Leute herumheulen das eine andere handvoll Leute etwas früher anreisen.


Mittlerweile hast speziell du etwas gegen Leute mit Wohnwagen und Wohnmobilen, gegen Stromgeneratoren ja auch, und nun gegen Frühanreiser. Was kommt noch?????
Darf man in deiner Anwesenheit nicht mehr Grillen, kein Alkohol trinken und am besten auch nicht furzen????

Ich tue es trotzdem, und du kannst noch immer nichts dagegen tun.

Wie ich schon mal sagte, etwas mehr zusammenhalt und Verständniss wären hier angebracht.
Oder um es kurz auszudrücken: Blablub blablablablablablub

Und ich lache noch immer. :D:D:):p

Dann bist du schätzungsweise wenigstens Anfang, Mitte 30 und benimmst dich immer noch wie ein Achtjähriger, der seiner kleinen Schwester den Lolli weggenommen hat? :confused: Herzlichen Glückwunsch zu soviel Weisheit.
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Ihr kommt immer mit eurem Beispiel, dass man auch nicht früher auf eine Party geht.
Was ist den mit denen, die es dennoch machen? Die stehen vor verschlossenen Türen und sind selbst schuld. Die Leute, die früher das Festival bereisen sind ebenso selbst schuld, denn die müssen immerhin nochmal bis zu 20€ zusätzlich latzen. Verboten ist es ihnen aber nicht oder gibt es da ein Gesetz für?
Richtig, offiziell wird der campingground am Mittwoch eröffnet. Falsch, die Veranstalter verbieten es niemandem, früher azureisen, zumindest steht das nirgendwo also wozu dient diese Diskussion? Hier handelt niemand gegen irgendwelche Regeln, denn für diesen Fall gibt es praktisch gar keine! Auf dem Ticket stehen lediglich die Öffnungszeiten und nichts von einem Verbot für Frühanreisende, so ein Schmarrn!

Und zu dem Argument mit dem Wetter:
Auf schlechtes Wetter haben die Frühanreiser wenig, nein, ich würde sogar behaupten, GAR KEINEN Einfluss und ob der campingground nun schon, auf Grund unerwarteter Regenergüsse, am Montag für PKWs gesperrt ist oder das ganze am Mittwoch passiert (ja, es kann auch Mittwochs regnen!) spielt doch wohl überhaupt keine Rolle. Sollten sich alle an die "gutgemeinten Hinweise" der Veranstalter halten und würden wirklich alle erst Mittwochs anreisen, wäre das Chaos doch eher NOCH schlimmer, sollte es wieder zu starken Regenfällen kommen, da zu den JETZT schon vorhanden Staus nochmal bis zu 10.000 Leute dazukämen.

Hebt euch eure Energie lieber für das Festival auf und führt euch nicht auf als wärd ihr hier (fast) alle Unschuldslämmchen. Im richtigen Leben sind euch Regeln des öfteren sicher auch mal egal, vor allem da, wo es eigentlich gar keine gibt... ;)


In diesem Sinne...
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Boah,
das ist ja wie im Kindergarten hier :D Fakt ist das die Veranstalter es tolerieren, ab letztes Jahr sogar offiziell angekündigt haben das man schon ab Sonntag campen darf...dafür dann aber pro Person und Tag extra 5 Euro abdrücken muss! Da brauch sich keiner über die "Frühanreisenden" wundern...beschwert euch bei den Orgas, nicht bei den Leuten die schon Tage vorher anreisen. Die sollten das offiziell ankündigen das man vor Mittwoch nicht anreisen dürfen...oder einfach 50 Euro pro Tag und Person abkassieren wenn man vor Mittwoch anreist. Das sollte doch die meisten davon abhalten oder? So werden es es immer mehr die schon Sonntags ankommen, weil die genau wissen das man ab Mittwoch nur noch Scheíss Plätze bekommt in der hinteresten Ecke :rolleyes: So ging es uns nach 2004...davor konnte man auch wenn man Mittwoch ankam gute Plätze bekommen. Leider ist Wacken ein Kommerzfestival geworden wo die meisten eh nur hinfahren weil es "cool" ist sich da bis zur Bewusslosigkeit zu besaufen. Dank an die vielen TV Reportagen und Full Metal Village...

Gruß, David