Wie hoch ist bei Euch der Spritpreis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Der Unterschied zwischen Super und Normalbenzin ist mittlerweile auch schon Geschichte - 1,519 pro Liter, egal welches von beiden. Nur Super Plus war bei uns noch ein bisschen teurer...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Heute Mittag getankt. Pro Liter Superbenzin 1,489€ bezahlt. 200m weiter an ner Markentanke wars 4 Cent teurer.
joah,. aber diese preisunterschiede siehst man auch überall. Lustig finde ich auch bei uns die beiden Total/blaue T-Tankstellen, wo erstere grundsätzlich IMMER wenn ich schaue einen Cent teurer ist. Und die Dinger liegen wirklich 200 m voneinander entfernt auf der gleichen Straßenseite :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja, das sag ich Dir!!!

Hab auch den Rest des teuren Sprits im Tank von letzter Woche extra rauslaufen lassen, damit ich möglichst viel von dem GÜNSTIGEN Sprit in den Tank bekomme!!!:o

Ja, ich freue mich auch schon, dass mein Tank nach 150km wieder leer sein wird, und ich mindestens 2mal die Woche 60KM zu Freundin und zurückfahren werde :o
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Hab heute Nachmittag nen Firmenwagen aufgetankt. 1,51,- Euro für den Liter Diesel. :rolleyes:

Bin gespannt wanns 2€ sind. Wird wohl nicht mehr sehr lange dauern. :mad: