Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Puh, das ist echt ätzend... wir haben die Prüfungen erst im Oktober, also mehr als 2 Monate Zeit zum Lernen :D ...aber diejenigen, die nächstes Semester ins Ausland gehen, haben auch schon in 2 Wochen Zwischenprüfung... plus den üblichen Endsemesterstress... da hätte ich ja auch Bock zu :eek:
bei mir sind die prüfungen jedes semester irgendwie anders verteilt - diesmal eben alle auf einem haufen :rolleyes: was das ganze natürlich nochmal einfacher macht...

hab dann zwar ab august nix mehr zu tun, aber das hilft mir ja JETZT noch nichts :rolleyes:

im oktober hab ich dann schon wieder die nächste :D;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
bei mir sind die prüfungen jedes semester irgendwie anders verteilt - diesmal eben alle auf einem haufen :rolleyes: was das ganze natürlich nochmal einfacher macht...

hab dann zwar ab august nix mehr zu tun, aber das hilft mir ja JETZT noch nichts :rolleyes:

im oktober hab ich dann schon wieder die nächste :D;)
ich hab dieses Semester nur Hausarbeiten und eine Klausur. Das im Oktober sind dann die Zwischenprüfungen :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab dieses Semester nur Hausarbeiten und eine Klausur. Das im Oktober sind dann die Zwischenprüfungen :D
bei mir mündliche abschlussprüfung, auch keine normalen klausuren ;)

klausuren hab ich dieses semester auch nur 3... aber halt innerhalb von 10 tagen :rolleyes:;)

gna... jetzt geht die papersuche wieder los :rolleyes: und nein, ich zahl euch keine 30 dollar dafür.