Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Jetzt hab ich rote Haare, auch interessant :D

Stagnelius war echt hässlich... der wäre in heutiger Zeit bestimmt Grufti geworden, bis ihn irgendjemand zu "Das Model und der Freak" gesleppt hätte *rumspinn* ...na ja, aber das sollte ich vielleicht nicht schreiben

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das frag ich mich auch manchmal. Da stellen die Dozenten ihre Hammeraufgaben 1-2 Tage vorher ins Netz und verlangen, dass wir das dann fertig haben :rolleyes:
naja... ich soll da ca. 10 jeweils 40seitige (*schätz*) abgaben korrigieren...

allerdings muss ich nebenbei halt noch nen seminarvortrag schreiben und sollte vielleicht auch irgendwann mal was für die prüfungen tun... wer kommt auch auf die idee, seine prüfung direkt am ERSTEN tag nach ende der vorlesungen schreiben zu lassen? :mad::rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
naja... ich soll da ca. 10 jeweils 40seitige (*schätz*) abgaben korrigieren...

allerdings muss ich nebenbei halt noch nen seminarvortrag schreiben und sollte vielleicht auch irgendwann mal was für die prüfungen tun... wer kommt auch auf die idee, seine prüfung direkt am ERSTEN tag nach ende der vorlesungen schreiben zu lassen? :mad::rolleyes:
Puh, das ist echt ätzend... wir haben die Prüfungen erst im Oktober, also mehr als 2 Monate Zeit zum Lernen :D ...aber diejenigen, die nächstes Semester ins Ausland gehen, haben auch schon in 2 Wochen Zwischenprüfung... plus den üblichen Endsemesterstress... da hätte ich ja auch Bock zu :eek: