aha, ein angeber alsovon ton hab ich keine ahnung, ihn angeben will ich trotzdem.
![]()

Wir müssen das 3. Tutorial bis Dienstag durch haben!

Das frag ich mich auch manchmal. Da stellen die Dozenten ihre Hammeraufgaben 1-2 Tage vorher ins Netz und verlangen, dass wir das dann fertig haben
und das soll ich... WANN machen?

naja... ich soll da ca. 10 jeweils 40seitige (*schätz*) abgaben korrigieren...Das frag ich mich auch manchmal. Da stellen die Dozenten ihre Hammeraufgaben 1-2 Tage vorher ins Netz und verlangen, dass wir das dann fertig haben![]()

Puh, das ist echt ätzend... wir haben die Prüfungen erst im Oktober, also mehr als 2 Monate Zeit zum Lernennaja... ich soll da ca. 10 jeweils 40seitige (*schätz*) abgaben korrigieren...
allerdings muss ich nebenbei halt noch nen seminarvortrag schreiben und sollte vielleicht auch irgendwann mal was für die prüfungen tun... wer kommt auch auf die idee, seine prüfung direkt am ERSTEN tag nach ende der vorlesungen schreiben zu lassen?![]()
...aber diejenigen, die nächstes Semester ins Ausland gehen, haben auch schon in 2 Wochen Zwischenprüfung... plus den üblichen Endsemesterstress... da hätte ich ja auch Bock zu