Bist zu Haue im Moment und nicht am Arbeiten?
Was zu Essen werde ich mich auch gleich mal holen. Aber nur nen Brötchen nix dolles also!
Was zu Essen werde ich mich auch gleich mal holen. Aber nur nen Brötchen nix dolles also!
Bist zu Haue im Moment und nicht am Arbeiten?

*schwiiiiiiing*
Moin moin!
*frühstückhinstell*
*bierzapft*

*bierwegkipp*
doch, bin im büro, aber momentan ist es mal etwas ruhiger, da kann ich die zeit mal sinnvoll nutzen.
ich will aber kein bier.*bierwegkipp*
![]()

doch, bin im büro, aber momentan ist es mal etwas ruhiger, da kann ich die zeit mal sinnvoll nutzen.
![]()

*bierfaßreinroll*
*schüttel*
*rüttel*
*schlauchanschließ*
*dirdenschlauchindenarschramm*
*aufdreh*
Trink DAS!![]()
![]()
![]()
![]()

Ah na das ist ja auch nicht schlecht. Dann mußte nicht nach der Arbeuit lernen und hast den Abend frei!![]()

genau und ich denk ma, klausur ist am 22.09, dann hab ich genug zeit um das zu rallen und muss nich in stress ausbrechen und mir vielleicht mal keine zwei sondern nur eine woche urlaub vorher nehmen.![]()
*furz*
genau und ich denk ma, klausur ist am 22.09, dann hab ich genug zeit um das zu rallen und muss nich in stress ausbrechen und mir vielleicht mal keine zwei sondern nur eine woche urlaub vorher nehmen.![]()

Genau!
Aber sind im Moment nicht Semesterferien? Also Motte und meine Kumpels haben jetzt alle bis mitte September frei und keine Vorlesungen oder Prüfungen?

Ey! *slap*![]()
Faulpelz!![]()

NA das istnatürlich sehr ärgerlich!Bei Fernstudenten gibts keine Semesterferien, die machen das ja fast alle noch neben dem Beruf.![]()
Bissken weg ist gut! Da haste ja so einiges vor!und dieses jahr wollt ich ja n bissken wech, dong, wacken, sylt, vielleicht noch kurz schottland und im oktober zwei wochen seoul.![]()
Jo läuft und selber?

jopp alles gut
am 29.08 is übrigens son kleines 1 tages metal festival in BS![]()