• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Liegt auch daran das alle meine Freunde recht Filmbegeistert sind! Dann geht man auch shconmal ins Kino und schaut sich nen Film an den man so vielleicht garnicht sehen würde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.129
71.831
158
*maldietürabschließ*
Nacht Swingers
*Türwiederaufmach*

Tach Swingers!:D

So, mein Urlaub hat begonnen, gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und abends hab ich dann im CH gleich mächtig einen aufgelegt. :D
Meine Fresse, hats mich gebeamt gestern nacht...aber schön war´s!:)
Jedenfalls hatte ich heute morgen noch einen mächtig dicken Kater, aber nu gehts mir wieder gut!:)

Jetz les ich erßma nach....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*Türwiederaufmach*

Tach Swingers!:D

So, mein Urlaub hat begonnen, gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und abends hab ich dann im CH gleich mächtig einen aufgelegt. :D
Meine Fresse, hats mich gebeamt gestern nacht...aber schön war´s!:)
Jedenfalls hatte ich heute morgen noch einen mächtig dicken Kater, aber nu gehts mir wieder gut!:)

Jetz les ich erßma nach....

Viel Spaß beim Lesen.:D

Hex

4 März 2004
251.129
71.831
158
:D:D:D:D
Zur Not kommt der gemeine Mösentäuschling zum Einsatz.*aufdaumenzeig*:D:D

Was steckste dir denn alles so rein???

tannenzapfen? maiskolben??? Die armen Füchse... lass doch wenigstens die in Ruhe!!:rolleyes::D

Ach - DAS sind also Scheidenpilze!:eek::D:p

Fernfahrermöse.Thermoskanne voll Mett.:D
YAK!!!
*sichbeimnachlesenfastübergebenmuss*

:p