• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig

Ich habe da einfach keine Lust mehr drauf! auf dem BYH ist es einfach geil wenn du 5 Minuten bevor ne Band anfängt noch locker weit nach vorne kommst und ganz entspannt die Band sehen kannst. Das macht mehr Spaß! Zb bei Grave Digger n Wacken letztes Jahr war ich ewig weit weg und am We in Balingen konnte ich locker ganz noch vorne kommen! Das ist shcon angenehmer!

L

Lord Soth

Guest
Ich habe da einfach keine Lust mehr drauf! auf dem BYH ist es einfach geil wenn du 5 Minuten bevor ne Band anfängt noch locker weit nach vorne kommst und ganz entspannt die Band sehen kannst. Das macht mehr Spaß! Zb bei Grave Digger n Wacken letztes Jahr war ich ewig weit weg und am We in Balingen konnte ich locker ganz noch vorne kommen! Das ist shcon angenehmer!

Aber wenns da so geil ist, warum isses dann euer letztes?:confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ja weil es da nächstes Jahr nichtmehr so geil sein wird. Die machen ja alle Cmapingplatze dicht und verlagen die neuen Campingülatze viel weiter vom Festivalgelände weg. Da haben wir keine Lust drauf zumal wir da nur negatives gehört haben dieses Jahr!