• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
bei mir ähnlich.....im Juli dann hab ich endlich mal Zeit....da hab ich über drei Wochen Urlaub...den kann ich auch brauchen....:):D

Ende Juli bis Anfan August habbich auch 3 Wochen, aber da komm ich auch zu nix, erstmal ist dann Wacken und dann ist ja dat Treffen hier, da muß ich auch einiges machen. Obwohl, nen bißchen relaxen kann ich schon.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.224
71.906
158
Ende Juli bis Anfan August habbich auch 3 Wochen, aber da komm ich auch zu nix, erstmal ist dann Wacken und dann ist ja dat Treffen hier, da muß ich auch einiges machen. Obwohl, nen bißchen relaxen kann ich schon.
Naja, eben...bissel Auszeit musste dir schon nehmen, dafür ist ja der Urlaub gedacht...;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.224
71.906
158
Das werde ich auch machen. Und mein nächster Urlaub wird ann irgentwann im Februar sein oder vielleicht auch nochmal im Herbst. Und dann komm ich mit Syltine mal ins Frankenland.;)
Das wär ja mal spitze.....dann könnt ich mich endlich mal revanchieren und euch zum Pfeffergögeressen einladen....:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moichen Mini! Na du? Wie isset dir? Was machste heute so? :)

oh grande porgramme...muß einkaufen gehen, hole freundin ab, die aus columbien, mit der kann ich mein spanisch üben, dann kuchen backen, dann ist hier im städtle kulturfest, und evtl abends noch altstadtfest mit mittelaltermarkt in waiblingen..aber nur evtl, hab mir auf der gestrigen gartenfete vielleicht ne erkältung geholt, muß sich noch rauskristllisieren....
morgen macht meine beste freundin in stuttgart ein geb. -frühstück ab 10.30 uhr...