syltpower
W:O:A Metalmaster
Leider noch nicht....Muss ich jetz bald mal machen....![]()
Lass Dir zeit, hauptsache ich höre dann ob es geschmeckt hat.
Leider noch nicht....Muss ich jetz bald mal machen....![]()
Sag ich dir dann und ich muss dir auch noch die Liste schicken die ich dir versprochen hab, zwecks Bücher....weißt schon....Lass Dir zeit, hauptsache ich höre dann ob es geschmeckt hat.

Sag ich dir dann und ich muss dir auch noch die Liste schicken die ich dir versprochen hab, zwecks Bücher....weißt schon....![]()
bei mir ähnlich.....im Juli dann hab ich endlich mal Zeit....da hab ich über drei Wochen Urlaub...den kann ich auch brauchen....Allet klar, lass Dir zeit mit der Liste, im Moment komm ich eh zu nix, zuviel zu tun im Moment.

bei mir ähnlich.....im Juli dann hab ich endlich mal Zeit....da hab ich über drei Wochen Urlaub...den kann ich auch brauchen....![]()
Naja, eben...bissel Auszeit musste dir schon nehmen, dafür ist ja der Urlaub gedacht...Ende Juli bis Anfan August habbich auch 3 Wochen, aber da komm ich auch zu nix, erstmal ist dann Wacken und dann ist ja dat Treffen hier, da muß ich auch einiges machen. Obwohl, nen bißchen relaxen kann ich schon.

Naja, eben...bissel Auszeit musste dir schon nehmen, dafür ist ja der Urlaub gedacht...![]()

So, ich mach mich ab...Nacht Sylti!*wink*
Das wär ja mal spitze.....dann könnt ich mich endlich mal revanchieren und euch zum Pfeffergögeressen einladen....Das werde ich auch machen. Und mein nächster Urlaub wird ann irgentwann im Februar sein oder vielleicht auch nochmal im Herbst. Und dann komm ich mit Syltine mal ins Frankenland.![]()

Moichen Mini! Na du? Wie isset dir? Was machste heute so?
huhu hex!!!grüß dich!!!![]()

Moichen Mini! Na du? Wie isset dir? Was machste heute so?![]()