FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ach ja, wegen Location......notfalls könnten wir auch auf meine Wiese gehen. Das is halt nur "mitten in der Stadt" und man wird von den Anwohnern dort schlimmer bespitzelt als von Herrn Schäuble und der Stasi zusammen :rolleyes::D
Laut sein is da halt nicht drin, grillen wär möglich wenn jemand nen Grill mitbringt, zelten erlaube ich euch (ausnahmsweise :D).

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Was steht da?

Hmm.....

kann ich nicht lesen :o

Naja........

*leerenZettelholt*

*dadraufunterschreib*

So, da haste.

Eine Blanko-Unterschrift - das eröffnet mir natürlich ungeahnte Möglichkeiten :D

Wir gehen einfach an dem entsprechenden Tag bei Fuchs vorbei und sagen ihm, dass das auf seiner Wiese stattfindet und er recht herzlich eingeladen ist falls er Zeit hat. :D

So in etwas hatte ich mir das vorgestellt :D

*zettel schnapp*

*in den drucker lieg*

*text verfass*

*passend ausdruck*

*chchchchch*

Und was steht da jetzt drauf ? Daß Tomate Dein Sexsklave bis an sein Lebensende ist -welches sehr schnell eintreten dürfte, wenn er Dein Sexsklave ist :D :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach ja, wegen Location......notfalls könnten wir auch auf meine Wiese gehen. Das is halt nur "mitten in der Stadt" und man wird von den Anwohnern dort schlimmer bespitzelt als von Herrn Schäuble und der Stasi zusammen :rolleyes::D
Laut sein is da halt nicht drin, grillen wär möglich wenn jemand nen Grill mitbringt, zelten erlaube ich euch (ausnahmsweise :D).

Dann könnten wir auch bei mir im Garten feiern, da ist es ähnlich. Nur wahrscheinlich sogar noch ein bisschen kuscheliger, so klein, wie der ist :D

Hex

4 März 2004
247.458
67.295
158
hallo, franken!

moah, gestern war ein toller tag :cool:

pünktlich zum abend hin war das wetter wieder optimal und wir konnten wie geplant grillen - auch wenn wir erst eine terrasse besetzen mussten *hüstel* aber die eigentümer haben ganz freundlich zurückgegrüßt :D:D

danach waren in der stadt nicht nur gröhlende (und rauchbomben-zündende :rolleyes:) fußballfans, sondern auch eine sambatruppe.

und der heimweg war auch toll: wir haben uns grad darüber beschwert, dass wir heimlaufen mussten, als ein fahrradfahrer vorbeikam, der ein leeres fahrrad neben sich hergefahren hat. direkt gefolgt von zwei weiteren... wir schauen uns kurz an: "1..2..3.. leere fahrräder, 1..2..3.. personen..." -> :cool: -> "fahrt ihr zum pestheim?" :D
naja, der rest hat sich dann von allein ergeben - sie hatten keine lust, die drei fahrräder ständig mit sich rumzuschleppen, wir hatten keine lust, heimzulaufen. eine klassische win-win-situation :D
und die fahrräder waren sogar noch besser in schuss als unsere eigenen... leider :D ich wär zwei mal fast dagelegen, weil die bremsen (besonders die vordere :rolleyes::D) so direkt angesprochen haben :D

ach ja, und kurz vor dem wohnheim kam uns dann noch die polizei entgegen... die aber offensichtlich keine lust oder besseres zu tun hatte - 6 leute ohne licht, das hätte sich schon gelohnt :D
hihiiii....toll!!!!:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also den Wasserfall gibts ja auch noch , oder irgendwo an ein Baggerloch, wir waren doch mal bei Unteroberndorf am Fluss, das war eigentlich auch gut.

Den Wasserfall finde ich persönlich ganz toll :)
Nachdem PoS angeboten hat, daß man bei ihr ums Eck nächtigen kann, ist das für die Leute von weiter gut, die Bamberger, Schätzer & ich, könnten noch mitm Fahrrad heimfahren. Außerdem wissen viele von uns bereits, wo das genau zu finden ist.
Wenn Fuchs nichts von wegen seiner Wiese verlauten läßt, auf der wir einen privaten Campingplatz ohne sanitäre Anlagen hätten, würde ich die Wasserfall-Location beantragen, dann hätten wir nämlich das wo, neben dem wann, auch schon einigermaßen eingegrenzt.

...und: Morgen allerseits !

Hex

4 März 2004
247.458
67.295
158
Moichen Franken...*fürdenFuchsifrischeBlumenhinstell*
Alles Gute auch hier! :)

Hex

4 März 2004
247.458
67.295
158
Also den Wasserfall gibts ja auch noch , oder irgendwo an ein Baggerloch, wir waren doch mal bei Unteroberndorf am Fluss, das war eigentlich auch gut.
Hey, der Wasserfall hört sich gut an, da war ich letztes mal ned mit dabei....sah aber auf den Fotos sehr gemütlich und nett da aus....:)

Hex

4 März 2004
247.458
67.295
158
Den Wasserfall finde ich persönlich ganz toll :)
Nachdem PoS angeboten hat, daß man bei ihr ums Eck nächtigen kann, ist das für die Leute von weiter gut, die Bamberger, Schätzer & ich, könnten noch mitm Fahrrad heimfahren. Außerdem wissen viele von uns bereits, wo das genau zu finden ist.
Wenn Fuchs nichts von wegen seiner Wiese verlauten läßt, auf der wir einen privaten Campingplatz ohne sanitäre Anlagen hätten, würde ich die Wasserfall-Location beantragen, dann hätten wir nämlich das wo, neben dem wann, auch schon einigermaßen eingegrenzt.

...und: Morgen allerseits !
Sag ich doch! *mitLouabklatsch* :D