FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
Hi Hex :)

Echt klasse, was die treiben :rolleyes:
(...klasse: vor lauter Empörung habe ich mir gerade Kartoffelbrei ins Auge geschmiert :D)

Aber tröste Dich: aufgrund der momentan eher mäßigen Geschäftslage, besteht meine Urlaubsplanung für dieses Jahr darin, im August vor der Halle nen Haufen Sand aufzuschütten, ein Planschbecken & Grill aufzubauen und 14-Tage nur halbtags aufzumachen, aber auf keinen Fall komplett zu schließen ;)
Auch nicht gerade rosige Aussichten für dich, was?
Bring mal bei der Metalnight Visitenkärtle mit.....kann mer bestimmt mal weng was verteil an die Leutz, Metaller spielen ja oft Instrumente!:)
Wir legen auch gern welche im Clubhaus aus.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*reknuddel*
Schaut schlecht aus momentan....ich suche und suche und suche...*seufz*
werden ja nur noch Aushilfskräfte eingestellt, kaum noch Teilzeit....:rolleyes:

Ist ja aber auch kein Wunder: der ganze Aufschwung, der von Dienstleistung und fertigenden Gewerbe herrührte, ging ja am Einzelhandel vorbei, den Abschwung bekommt er dafür als erstes zu spüren...
Als kleiner Betrieb jemand fest einzustellen, kann Dich schnell an den Rande des Konkurs führen, als mittlerer Betrieb ist es ein nicht unerhebliches Risiko.
Bei mir ist es ja auch so, daß ich nur mit Freiberuflern/Selbständigen zusammenarbeite, da es anders gar nicht möglich ist.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Befürchte ich auch......:D

Für Unterschriften stehe ich auch jetzt schon gerne zur Verfügung. :D

Gib mir bitte doch mal bitte ein paar Unterschriften auf diese Doku..., äh, Autogrammkarten :D

Auch nicht gerade rosige Aussichten für dich, was?
Bring mal bei der Metalnight Visitenkärtle mit.....kann mer bestimmt mal weng was verteil an die Leutz, Metaller spielen ja oft Instrumente!:)
Wir legen auch gern welche im Clubhaus aus.

Nicht nur für mich, seit ca. 2 Monaten schwächelt die ganze Branche erheblich - zumindest stehe ich nicht alleine da ;)
Vielen Dank, werde was mitbringen :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hallo, franken!

moah, gestern war ein toller tag :cool:

pünktlich zum abend hin war das wetter wieder optimal und wir konnten wie geplant grillen - auch wenn wir erst eine terrasse besetzen mussten *hüstel* aber die eigentümer haben ganz freundlich zurückgegrüßt :D:D

danach waren in der stadt nicht nur gröhlende (und rauchbomben-zündende :rolleyes:) fußballfans, sondern auch eine sambatruppe.

und der heimweg war auch toll: wir haben uns grad darüber beschwert, dass wir heimlaufen mussten, als ein fahrradfahrer vorbeikam, der ein leeres fahrrad neben sich hergefahren hat. direkt gefolgt von zwei weiteren... wir schauen uns kurz an: "1..2..3.. leere fahrräder, 1..2..3.. personen..." -> :cool: -> "fahrt ihr zum pestheim?" :D
naja, der rest hat sich dann von allein ergeben - sie hatten keine lust, die drei fahrräder ständig mit sich rumzuschleppen, wir hatten keine lust, heimzulaufen. eine klassische win-win-situation :D
und die fahrräder waren sogar noch besser in schuss als unsere eigenen... leider :D ich wär zwei mal fast dagelegen, weil die bremsen (besonders die vordere :rolleyes::D) so direkt angesprochen haben :D

ach ja, und kurz vor dem wohnheim kam uns dann noch die polizei entgegen... die aber offensichtlich keine lust oder besseres zu tun hatte - 6 leute ohne licht, das hätte sich schon gelohnt :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- crimson
- kate
- fuchs
- moppy
- ice age
- linda
- ???

*den ersten termin mal entfernt, da morgen etwas kurzfristig wäre*

04.-06.07.
tiara
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane (wohl nur 05.07.)

11.-13.07.
tiara (???)
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio (?)
Hex
arcane

*liste mal wieder vorhol*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
OK....*Stifthol*

Ähm.....was steht denn da für Zeugs drauf? :confused:

Nee, da unterschreib ich ned drauf :o

Ooch, das Kleingedruckte gar nicht weiter beachten :o
Da steht doch nur, daß Du mir Deine Seele verpfändest... :D

ähm, sollten wir nicht endlich nen festen Termin ausmachen?!! Sonst wird das doch eh nichts...

wann kommt jetzt crimson?

ich wär ja fast für den 5.7. ...

Und - LOCATION????

Oder doch nur um die Häuser ziehen??

Das mit Crimson wollte Tapio klären.
Den Termin würde ich dann primär von Crimson abhängig machen, wenn wir sie schon Willkommen heißen wollen.
Wegen Location stand ja mal Fuchsens Wiese zur Debatte, der sich hier aber nur recht selten blicken läßt. Wenn wir ihn vor vollendete Tatsachen stellen, wird er aber bestimmt einlenken :D
Ansonsten können wir wieder bei Dir ums Eck grillen oder im Hain oder sonstwo auf nen Grillplatz. Dort ists halt nur überall mit Zelten schlecht, wobei das ja nicht sein muß. Vorteil dieser Locations wäre, daß es in erreichbarer Nähe Häuser gibt, um die man ziehen könnte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ähm, sollten wir nicht endlich nen festen Termin ausmachen?!! Sonst wird das doch eh nichts...

wann kommt jetzt crimson?

ich wär ja fast für den 5.7. ...

Und - LOCATION????

Oder doch nur um die Häuser ziehen??

kaddie kommt heute. ;) ich hab ihr jetzt nochmal ne kurze nachricht geschrieben, da tapio ja jetzt erstmal n paar tage in belgien ist.

alle anderen fragen kann ich dir leider nicht beantworten...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...
Den Termin würde ich dann primär von Crimson abhängig machen, wenn wir sie schon Willkommen heißen wollen.
Wegen Location stand ja mal Fuchsens Wiese zur Debatte, der sich hier aber nur recht selten blicken läßt. Wenn wir ihn vor vollendete Tatsachen stellen, wird er aber bestimmt einlenken :D
Ansonsten können wir wieder bei Dir ums Eck grillen oder im Hain oder sonstwo auf nen Grillplatz. Dort ists halt nur überall mit Zelten schlecht, wobei das ja nicht sein muß. Vorteil dieser Locations wäre, daß es in erreichbarer Nähe Häuser gibt, um die man ziehen könnte.

stimmt, das mit Crimson war ja noch - dann werden wir Max wohl nächste Woche mal in den Allerwertesten treten müssen! :D :D

öhm, na bei Fuchs oder mir wirds mit den Häusern weng doof... ;)
Zelten nur auf der Wiese... Ansonsten bei mir halt schlafen im Haus (wobei wer möchte sicherlich auch am Bach pennen könnte :D ;) ) - ich muss allerdings erstmal sehen wie fit ich nach diesem WE überhaupt bin!

Naja, wird sich schon noch wer dazu äußern, oder?! Und dat Fuchschen könnte auch mal nen vernünftigen Beitrag hier bringen!! *fg*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ooch, das Kleingedruckte gar nicht weiter beachten :o
Da steht doch nur, daß Du mir Deine Seele verpfändest... :D

Was steht da?

Hmm.....

kann ich nicht lesen :o

Naja........

*leerenZettelholt*

*dadraufunterschreib*

So, da haste.

Wir gehen einfach an dem entsprechenden Tag bei Fuchs vorbei und sagen ihm, dass das auf seiner Wiese stattfindet und er recht herzlich eingeladen ist falls er Zeit hat. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
linda und fuchs hab ich jetzt bei der gelegenheit auch mal freundlich aufgefordert, sich zu melden :D
und was is eigtl. mit moppy jetzt? :confused: