Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, versuchen kann mans, aber ob mans noch los wird, is ja nur noch an selbstabholer drin kwasi. Ich mach das gleich ma.

Naja, ich hab eh schon länger mit dem gedanken gespielt, a) hab ich auf die fahrt überhaupt keine lust, b) is ausser Queensryche auch garnix da was mich wirklich interessiert c) kostenkostenkosten, ich hab eigentlich kein geld.... d) erinnert mich da eh alles an ne frau in die ich unglücklich verliebt bin.... und das is shice, da kann ichs eh nich genießen.

oder leute, die erst später anreisen? schreibs doch mal ins forum hier...

ist ja auch deine entscheidung. aber zumindest für d) gibt es auf nem festival doch eher ablenkung als alleine daheim zu sitzen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nix. Aber viele Firmen wollen halt wissen was sie da für nen Typen vor sich haben. Man soll (nach meinen Infos) deswegen auch persönliche Interessen/Hobbys reinschreiben.

jo. meiner nicht vorhandenen erfahrung nach wollen sie sowas wie festival da aber nicht lesen :)

eine firma aus berlin* sucht sich zb erstmal die studivz-profile und jeder, der da irgendwelche partybilder mit alkohol bei sich drin hat, fällt schonmal raus :D

*name von der redaktion geändert :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.971
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
oder leute, die erst später anreisen? schreibs doch mal ins forum hier...

ist ja auch deine entscheidung. aber zumindest für d) gibt es auf nem festival doch eher ablenkung als alleine daheim zu sitzen...

kann ich auch versuchen, mal schauen...

und das ablenken funktioniert vermutlich nur wenn man alkohol kosnumiert, und das tu ich ja nich :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
jo. meiner nicht vorhandenen erfahrung nach wollen sie sowas wie festival da aber nicht lesen :)

eine firma aus berlin* sucht sich zb erstmal die studivz-profile und jeder, der da irgendwelche partybilder mit alkohol bei sich drin hat, fällt schonmal raus :D

*name von der redaktion geändert :o:D

OK, aber sportliche Aktivitäten könnt ich dann schon reinschreiben, oder?:confused:

Und woher wissen die, dass die betreffende Person auch Alkohol getrunken hat? :o
Naja, und bei solchen Schnüffelfirmen möchte ich auch nur ungern arbeiten. Nur scheint sowas heute ja an der Tagesordnung zu liegen:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
OK, aber sportliche Aktivitäten könnt ich dann schon reinschreiben, oder?:confused:

Und woher wissen die, dass die betreffende Person auch Alkohol getrunken hat? :o
Naja, und bei solchen Schnüffelfirmen möchte ich auch nur ungern arbeiten. Nur scheint sowas heute ja an der Tagesordnung zu liegen:rolleyes:

ja, sowas wird ja positiv interpretiert :) guter ausgleich und so :o:D außerdem fällt es dann nicht so auf, wenn du zu festivalzeiten krank wirst :D:D:p

na gar nicht :D
ja, also mittlerweile is das wohl üblich. hatte schon vor n paar jahren n praktikum und als erstes wurde der name mal bei google eingegeben :)
und mal ehrlich: du würdest als personalchef sicher auch gucken, oder? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
ja, sowas wird ja positiv interpretiert :) guter ausgleich und so :o:D außerdem fällt es dann nicht so auf, wenn du zu festivalzeiten krank wirst :D:D:p

na gar nicht :D
ja, also mittlerweile is das wohl üblich. hatte schon vor n paar jahren n praktikum und als erstes wurde der name mal bei google eingegeben :)
und mal ehrlich: du würdest als personalchef sicher auch gucken, oder? :D

Gutes Argument :D Dann muss ich nur noch mit dem Rad auf Festivals fahren, dann geht das ja auch als sportliche Aktivität durch (vom Moshen und Pogo mal abgesehen) :D

Meinen Namen können die ruhig bei google eingeben. Da kommen als Treffer u.a.:
- Mein Diplomarbeitsthema
- Meine Platzierung bei Rund um die Nürnberger Altstadt 2006 sowie T Mobile Cycling Tour 2006
negatives hab ich jetzt auf die Schnelle nicht entdeckt :D

Nee, würd ich nie im Leben machen :o

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
Ja neeee, was es da alles gibt......:D
Vaginaltabletten die Hex heißen und sogar ne Band namens Hex!:D
Jösses!