Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.971
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Noja Fetty....du hast dir des bestimmt lang und gut überlegt....wenn du ned hingehen willst, dann lass es .....hast ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, ne?

joa, aber nu is halt leider erst der letzte tropfen gefallen der das fass zum überlaufen gebracht hat, sonst hätt ich das shice ticket vielleicht noch verkaufen können...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.142
158
joa, aber nu is halt leider erst der letzte tropfen gefallen der das fass zum überlaufen gebracht hat, sonst hätt ich das shice ticket vielleicht noch verkaufen können...
Mist...das kannste nichtmal mehr in Ebay stellen, oder? Sofortkauf evtl?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Woah ey, dreck verreckter, ich hab keine lust auf den mist :mad: wär ja eh allen lieber ich würd da nich erscheinen :rolleyes:

also ich würde mir von anderen leuten nicht mein leben vorschreiben lassen :)
und wenn ich mir ne karte für ein festival kaufe, will ich da in der regel auch hin. warum sich den spaß verderben lassen? auf dem festival sind 25000 leute, die spaß haben und feiern wollen.

Fetty

29 Juni 2005
31.971
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
Mist...das kannste nichtmal mehr in Ebay stellen, oder? Sofortkauf evtl?

Naja, versuchen kann mans, aber ob mans noch los wird, is ja nur noch an selbstabholer drin kwasi. Ich mach das gleich ma.

also ich würde mir von anderen leuten nicht mein leben vorschreiben lassen :)
und wenn ich mir ne karte für ein festival kaufe, will ich da in der regel auch hin. warum sich den spaß verderben lassen? auf dem festival sind 25000 leute, die spaß haben und feiern wollen.

Naja, ich hab eh schon länger mit dem gedanken gespielt, a) hab ich auf die fahrt überhaupt keine lust, b) is ausser Queensryche auch garnix da was mich wirklich interessiert c) kostenkostenkosten, ich hab eigentlich kein geld.... d) erinnert mich da eh alles an ne frau in die ich unglücklich verliebt bin.... und das is shice, da kann ichs eh nich genießen.