Fetty
W:O:A Metalmaster
Woah ey, dreck verreckter, ich hab keine lust auf den mist
wär ja eh allen lieber ich würd da nich erscheinen 

Ich wollts jetz nich sagen....engagement schreibt man hoffentlich auch nach der rechtschreibreform noch mit e![]()
Woah ey, dreck verreckter, ich hab keine lust auf den mistwär ja eh allen lieber ich würd da nich erscheinen
![]()
Dachte ich mir auch fast. Hab halt nur gelesen, dass man ehrenamtliches Angagement erwähnen kann/sollte. Deswegen kam mir das in den Sinn.
BYH, oder?is doch wahr... ich glaub ich bleib einfach zuhause... hab ich halt mal wieder 80€ zum fenster raus geworfen... aber trotzdem.
Noja Fetty....du hast dir des bestimmt lang und gut überlegt....wenn du ned hingehen willst, dann lass es .....hast ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, ne?
Noja Fetty....du hast dir des bestimmt lang und gut überlegt....wenn du ned hingehen willst, dann lass es .....hast ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, ne?
Mist...das kannste nichtmal mehr in Ebay stellen, oder? Sofortkauf evtl?joa, aber nu is halt leider erst der letzte tropfen gefallen der das fass zum überlaufen gebracht hat, sonst hätt ich das shice ticket vielleicht noch verkaufen können...
Woah ey, dreck verreckter, ich hab keine lust auf den mistwär ja eh allen lieber ich würd da nich erscheinen
![]()
engagement schreibt man hoffentlich auch nach der rechtschreibreform noch mit e![]()
Mist...das kannste nichtmal mehr in Ebay stellen, oder? Sofortkauf evtl?
also ich würde mir von anderen leuten nicht mein leben vorschreiben lassen
und wenn ich mir ne karte für ein festival kaufe, will ich da in der regel auch hin. warum sich den spaß verderben lassen? auf dem festival sind 25000 leute, die spaß haben und feiern wollen.