TATORT - der Kult am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Lass mich raten... Liegts an der Gesamtsituation im deutschen Fernsehen? :rolleyes:

Wenn ich schon sowas wie "Am Abgrund - schlechter überflüssiger Untertitel, wie WIR STERBEN ALLE" höre... :mad:

Ja, auch. Bin aber allgemein nicht so der Filmegucker.

Wenn ich mal fern gucke, dann sinds Nachrichten. Manchmal schau ich noch WWM an und neuerdings zieh ich mir auch mal South Park rein. Aber das wars dann schon.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja, auch. Bin aber allgemein nicht so der Filmegucker.

Wenn ich mal fern gucke, dann sinds Nachrichten. Manchmal schau ich noch WWM an und neuerdings zieh ich mir auch mal South Park rein. Aber das wars dann schon.

South Park und Family Guy muss sein :D

Tagesschau auch, meiner Meinung nach die einzig kompetente Nachrichtensendung im deutschen TV... RTL ist wie die Bild... RTL2... reden wir nicht darüber :rolleyes: Pro7, Sat1 ist Bild für Arme... NTV und N24 sind mittelmaß...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
South Park und Family Guy muss sein :D

Tagesschau auch, meiner Meinung nach die einzig kompetente Nachrichtensendung im deutschen TV... RTL ist wie die Bild... RTL2... reden wir nicht darüber :rolleyes: Pro7, Sat1 ist Bild für Arme... NTV und N24 sind mittelmaß...

Family Guy is ned so meins. Dann lieber Happy Tree Friends :D:D

Ja, Nachrichten Tagesschau oder heute, und ansonsten halt n24....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.731
56.180
158
Wenn Tatort, dann mit Leitmayer und Batic!:)

Aber ich bevorzuge in jedem Fall: Kommisar Beck!!!
Das finde ich noch um Längen besser als Tatort!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ich liebe Tatort!!!!

Köln und München seh ich am liebsten... aber der Bienzle aus Stuttgart war ja irgendwie auch luschtig! Den hat ja jetzt der Richie Müller übernommen, da weiss ich noch nicht so genau...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Family Guy is ned so meins. Dann lieber Happy Tree Friends :D:D

Ja, Nachrichten Tagesschau oder heute, und ansonsten halt n24....

Stimmt, Heute ist auch sehr seriös :p

Happy Tree Friends ist mir zu langweilig :D

Abgrundtief schlecht fand ich diese Suicidal Squirrels, die mal ein paar Wochen lang auf MTV oder VIVA liefen... :rolleyes: