TATORT - der Kult am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.287
300
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
dieser thread dient als diskussionsforum für alle tatortfans

war mal wieder n guter tatort heute
wobei, die spannung an manchen stellen kurz vorm höhepunkt sich in luft aufgelöst hat und für totale entspannug sorgte.
also der koitus interruptus unter den thrillern. vieleicht fielen einige szenen der zeitbegrenzung zum opfer, pasiert im fernmseh ja leider allzu oft

naja war schon inspiriert von einigen großen hollywood thrillern
aber in 90 minuten am sonntag um 20:15 kann man halt keinen stundenlangen thrill bringen der die ommis in die kiste drückt

die kulisse war auch auf ihre art gespenstisch

der space park in bremen, hat zich millionen gekostet und is zich mal schneller pleite gegangen als er gebaut wurde und darauf hin geschlossen
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.349
2
83
45
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau Tatort schau ich doch immer wieder gerne obwohl ich den von heute schon kannte.
Die könnten den mit dem Schlachter aus Bremen auch nochmal wiederholen der ist auch echt gut oder den mit der Sekte. Die aus Bremen sind alle echt irgendwie gut
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
2
63
Website besuchen
na wenn du mal nach Muenster kommst: hier gibts ne Kneipe wo sich TATORT fand treffen zum gucken udn auch ab und an mal Krimispielechen speilen (Tippen wer der Moerder ist etc...). ich glaub bei Doc Muellers.
Früher kostete das Bier dann auch den ganzen Abend einen Euro...damals, als ich noch in Münster gewohnt habe;)
In Hamburg gibts auch ne Kneipe, wo der Tatort gezeigt wird. Ich glaube, in der Ponybar.
Aber sonntags kann ich auch echt gut zu Hause auf dem Sofa fernsehen gucken;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Früher kostete das Bier dann auch den ganzen Abend einen Euro...damals, als ich noch in Münster gewohnt habe;)
In Hamburg gibts auch ne Kneipe, wo der Tatort gezeigt wird. Ich glaube, in der Ponybar.
Aber sonntags kann ich auch echt gut zu Hause auf dem Sofa fernsehen gucken;)

in der kneipe ist n Spiel- /fernsehfilm eh blöde ... das is mehr für fussball ...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.639
168
40
Braunschweig
Also meine Lieblinge sind öhm...na dieser Kroate( Batic und Leitmayer?) und die beiden lustigen mit diesm Liefers als Doctor!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.267
3.765
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat is mit Schimi passiert? Und Hänschen? In Duisburg! (Danke Pope;))

Hänschen: Wenn ich Deusch rede hab ich ein Niederländisches Akzent en als ik Nederlands praat heb ik een Deuts accent. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Mein Favorit ist München. Nur hab ich schon länger keinen mehr gesehen weil ich irgendwie keine Lust mehr auf Filme angucken hab.

Lass mich raten... Liegts an der Gesamtsituation im deutschen Fernsehen? :rolleyes:

Wenn ich schon sowas wie "Am Abgrund - schlechter überflüssiger Untertitel, wie WIR STERBEN ALLE" höre... :mad: