jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Nein, nur wenn Deutschland spielt.:o
Erst wollte ich schreiben "nur wenn ein gutes Spiel läuft", aber das bezieht sich ja eher nicht auf Deutschland.:D
Was?? Du guckst die anderen EM Spiele nicht?:confused:
Oder meinst du du trinkst nur Bier wenn Deutschland spielt?:confused:

Nee, gutes Spiel bezieht sich eher auf Holland....:D

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Heute nacht hatte ich zwei seltsame Träume...einen, von dem kann ich hier nichts erzählen....:o
Und der Zweite war ein Verfolgungstraum, mit komischen Wesen, so ähnlich wie die in 28 Weeks later......bin ziemlich schweißgebadet aufgewacht.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was?? Du guckst die anderen EM Spiele nicht?:confused:
Oder meinst du du trinkst nur Bier wenn Deutschland spielt?:confused:

Nee, gutes Spiel bezieht sich eher auf Holland....:D

Ich hab bisher nur Spiele aus Gruppe B und C gesehen, aber jetzt ab Viertelfinale werde ich wohl alle Spiele angucken.
Ahh doch, Tschechien gegen Türkei hab ich auch gesehen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Heute nacht hatte ich zwei seltsame Träume...einen, von dem kann ich hier nichts erzählen....:o
Und der Zweite war ein Verfolgungstraum, mit komischen Wesen, so ähnlich wie die in 28 Weeks later......bin ziemlich schweißgebadet aufgewacht.....:o

Ich würde aber viel lieber den ersten hörten, wenn du über den gar nicht reden wollen würdest, hättest du den ja gar nicht erst erwähnt, also raus mit der Sprache!:D

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Ich hab bisher nur Spiele aus Gruppe B und C gesehen, aber jetzt ab Viertelfinale werde ich wohl alle Spiele angucken.
Ahh doch, Tschechien gegen Türkei hab ich auch gesehen.
Da waren ja in der Vorrunde teilweise schon so spannende Spiele dabei, die hatten Finalcharakter!:)

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Ich würde aber viel lieber den ersten hörten, wenn du über den gar nicht reden wollen würdest, hättest du den ja gar nicht erst erwähnt, also raus mit der Sprache!:D
das geht nicht weil....weil...der war sehr....ähm.....komisch und......:o
und mir irgendwie unbegreiflich....:o
du willst immer das wissen was du nicht wissen sollst.....:o
Neugieriges Murmeltier!:p