ja, magst du recht haben... an der kämpferischen Leistung der Türken habe ich ja auch nichts zu bemängeln, (...)
....zumal man vier gelbe und eine rote Karte ja auch mit gutem Willen als Indiz für Kampfgeist interpretieren kann....!

ja, magst du recht haben... an der kämpferischen Leistung der Türken habe ich ja auch nichts zu bemängeln, (...)
Naja, in mancher Hinsicht ist ein TV Beweis vielleicht nicht schlecht....aber ständig wieder an den Monitor zu rennen, um zu gucken, obs nun Foul, Abseit etc ist würd ich wiederum nicht gut finden. Dann ist der Spielfluss gänzlich kaputt, wenn nach jeder strittigen Szene wieder 5 Minuten Pause ist, weil sich der Schiri das erstmal angucken muss.
Bin bei der Sache eher hin und hergerissen...
ich bin ja schon glücklich wenn´s wer kapiert ... meine Kollegen hier sahen mich alle erstmal verständnislos an![]()
ein Bekannter & Arbeitskollege von mir ist Deutscher türkischer Abstammung; er sagt:
"Die Türken übertreiben immer so beim feiern... sie sind total nationalistisch! Das gefällt mir nicht."
Ich glaub, ich hab´s auch nicht verstanden!![]()
Was sagst du als BVB Fan eigentlich zu Kehl?? Hab mir den gestern mal bei comunio zugelegt...teilweise, weil ich denk, dass der BVB nicht ganz so schlecht spielt, wie letztes Jahr und weil der vom MW auch noch Platz nach oben hat.
Titanic hat aber schon den Masterplan:
http://www.titanic-magazin.de/home.html
Damals fing's auch mit einem Sieg gegen Polen an.![]()
Prinzipiell is der Kehl natürlich kein schlechter. Allerdings ist er leider recht häufig verletzt - fast schon wie Bastürk...
BvB selbst is natürlich kommende Saison noch mehr ne Wundertüte als die Jahre vorher auch schon...
Marktwert?
Fuß in 1,70 m Höhe, Ball verfehlt, Kopf getroffen..... lies und lern':
...gib dir beim nächsten mal mehr Mühe, wenn du mir zwanghanft an den Karren fahren willst, und beleidige mich nicht mit solch stümperhaften Versuchen!![]()
ich hab ihn für 2.7 gekauft...
Tja gut - n Schnäppchen isser damit nich mehr. Ich hätt´s wahrscheinlich für den Preis nicht gemacht...
ich fahre dir doch gar ned zwanghaft an den karren, das tust du schon zur Genüge selbst
Schreibt einer oder mehrere Journalisten nach deinem Gusto, dann wirds von Dir eben als Argument herangezogen. Doch auch deren Meinung ist erstmal subjektiv.....
Meiner Meinung nach, war das kein Elfmeter.