Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Naja, in mancher Hinsicht ist ein TV Beweis vielleicht nicht schlecht....aber ständig wieder an den Monitor zu rennen, um zu gucken, obs nun Foul, Abseit etc ist würd ich wiederum nicht gut finden. Dann ist der Spielfluss gänzlich kaputt, wenn nach jeder strittigen Szene wieder 5 Minuten Pause ist, weil sich der Schiri das erstmal angucken muss.
Bin bei der Sache eher hin und hergerissen...

ja, aber so muss man das ja gar nicht regeln; ...man könnte es zB. so machen, wie es (afaik) auch im American Football bestens funktioniert: jede Mannschaft hat pro Halbzeit zweimal das Recht, TV-Beweis einzufordern.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ein Bekannter & Arbeitskollege von mir ist Deutscher türkischer Abstammung; er sagt:
"Die Türken übertreiben immer so beim feiern... sie sind total nationalistisch! Das gefällt mir nicht."

Ich seh das so: Wenn im Stadion stimmungstechnisch RICHTIG die Post abgeht, find ich das superklasse!

Ich werd bspw. nochmal in meinem Leben Boca-River anschauen, das ist noch ein absolutes Ziel!

Auswärts ausm Stadion geht mir das allerdings mächtig aufn Sack - ich hasse Autokorsos jeglicher Nation...als ich bei der WM 06 wegen Autokorso 2 Stunden nicht nach Hause kam, hatte ich nen RIESEN-Hals - und das nach so nem schmierigen 1:0 gegen Polen in der Vorrunde. Spaten!

Wie auch immer - ich find das gut! SO!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Was sagst du als BVB Fan eigentlich zu Kehl?? Hab mir den gestern mal bei comunio zugelegt...teilweise, weil ich denk, dass der BVB nicht ganz so schlecht spielt, wie letztes Jahr und weil der vom MW auch noch Platz nach oben hat.

Prinzipiell is der Kehl natürlich kein schlechter. Allerdings ist er leider recht häufig verletzt - fast schon wie Bastürk...

BvB selbst is natürlich kommende Saison noch mehr ne Wundertüte als die Jahre vorher auch schon...

Marktwert?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:rolleyes:
Fuß in 1,70 m Höhe, Ball verfehlt, Kopf getroffen..... lies und lern':

...gib dir beim nächsten mal mehr Mühe, wenn du mir zwanghanft an den Karren fahren willst, und beleidige mich nicht mit solch stümperhaften Versuchen! :o

ich fahre dir doch gar ned zwanghaft an den karren, das tust du schon zur Genüge selbst :p

Schreibt einer oder mehrere Journalisten nach deinem Gusto, dann wirds von Dir eben als Argument herangezogen. Doch auch deren Meinung ist erstmal subjektiv.....

Meiner Meinung nach, war das kein Elfmeter.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja gut - n Schnäppchen isser damit nich mehr. Ich hätt´s wahrscheinlich für den Preis nicht gemacht...

Naja, vielleicht spielt er ja 3-4 gute Spiele, dann ist er wieder ganz schnell auf 5-6 Mio und dann kann ich den ja immernoch verticken.

Jetzt gehts warten zumindest weiter auf Toni und Gomez. Immerhin kam Costa mittlerweile schonmal aufn Markt und kurz danach in mein Team.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich fahre dir doch gar ned zwanghaft an den karren, das tust du schon zur Genüge selbst :p

Schreibt einer oder mehrere Journalisten nach deinem Gusto, dann wirds von Dir eben als Argument herangezogen. Doch auch deren Meinung ist erstmal subjektiv.....

Meiner Meinung nach, war das kein Elfmeter.

:rolleyes:

Dein Vorwurf war, ich würde dem Kommentator nachplappern was die Schiri-Fehlentscheidung angeht.
Ich hab dir aus dem Stehgreif zwei weitere Expertenmeinungen gezeigt, meine Meinung teilen!
--> Dein Vorwurf ist widerlegt! Fertig!

.....mach erstmal deine Hausaufgaben, Jung! :o