Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ich bin ja schon glücklich wenn´s wer kapiert ... meine Kollegen hier sahen mich alle erstmal verständnislos an![]()
ich bin ja schon glücklich wenn´s wer kapiert ... meine Kollegen hier sahen mich alle erstmal verständnislos an![]()
Zeigste ihnen noch das Fritzl-als-EM-Maskottchen-Bild vlt klingelts dann
Objektiv bist du ja nicht, oder plapperst du immer alles nach was der Reporter so verzapft ??
Das war wenn überhaupt "hohes Bein" aber keinesfalls ein Elfmeter ...
Kicker:
Polak traf nach einer Hereingabe nur den Pfosten, im Nachsetzen hätte er wohl die Vorentscheidung markiert, doch Emre Asik traf ihn mit dem Fuß am Kopf. Der fällige Elfmeterpfiff blieb jedoch aus (71.).
goal.com:
Beim Nachsetzen wurde Polak von Emre Asik mit den Stollen am Kopf getroffen und zog sich eine blutige Wunde zu. Ein (durchaus berechtigter) Strafstoß blieb ihm allerdings verwehrt.
Bin ich der Einzige, der sich mit den Türken freut? Die spielen einfach den besseren und attraktiveren Fußball als die Tschechen im Moment, finde ich...außerdem find ich´s enorm klasse, wenn ich so ne ganze Tribüne TÜRKIYE TÜRKIYE rufen und klatschen höre - da geht´s wenigstens noch ab (im positiven Sinne!)...klar, man will nicht wissen, was passiert, wenn die Türkei verliert, aber...
ja, magst du recht haben... an der kämpferischen Leistung der Türken habe ich ja auch nichts zu bemängeln, im Gegensatz zur mangelnden Souveränität der Tschechen, das Ding nach Hause zu fahren. ....aber mehr als ärgerlich ist es allemal!Aber es jetzt nur an dem nicht gegebenen Elfmeter auszumachen, dass die Türken weiter sind und nicht die Tschechen, ist mehr als affig.
Wenn er ihn getroffen hat, ists Elfmeter...klar. Aber wer bis zur 75 Minute 2:0 führt und es dann nicht auf die Reihe bekommt, diese Führung über die Runden zu bringen, der hats auch nicht anders verdient.
Und selbst Ujfalusi hat sich darüber ja nicht aufgeregt...denn er hat das schon richtig erkannt. Die Tschechen waren einfach zu doof...
Und wie Geisteskrank schon sagte...die Türken haben wenigsten noch weitergekämpft und nicht, wie die Tschechen, das Fußballspielen eingestellt.
Also ich finds da auch völlig in Ordnung, dass sie weitersind...auch wenn ich selbst kein Fan der Türken bin. Aber mir ists an sich auch egal...die fliegen gegen die Kroaten eh raus.
ja, magst du recht haben... an der kämpferischen Leistung der Türken habe ich ja auch nichts zu bemängeln, im Gegensatz zur mangelnden Souveränität der Tschechen, das Ding nach Hause zu fahren. ....aber mehr als ärgerlich ist es allemal!
(Und ich werde auch nicht müde, für den TV-Beweis zu plädieren...!)
Nein.die fliegen gegen die Kroaten eh raus.