• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
der den ich kenne der hatte ja gar nix. uns hat er erzählt er hat noch jede menge überstunden und alten urlaub den er abfeiern muss. und da der chef nix ausbezahlen kann und im moment keine arbeit da ist macht er mehrere wochen urlaub (so hat er es erzählt). irgendwann hat aber mal ein arbeitskollege von ihm sich nach ihm erkundigt und gemeint er wäre doch schon einige wochen wegen "burnout syndrom" krank geschrieben. von uns hat aber keiner was von erschöpfung, niedergeschlagenheit usw. usw. mitbekommen, ganz im gegenteil. deshalb krieg ich immer nen leichten anfall wenn einer erzählt er hätte burnout.

Jaja,es gibt solche und solche.
Mir hat auch niemand angemerkt,daß was nicht stimmt,wenn man mit den Kumpels weg ist,oder so.Man ist abgelenkt.Aber so manche Situationen werfen einen dann einfach um und man ist bei Kleinigkeiten,wie Wäsche waschen fast überfordert.Ist schwer zu differenzieren.Faule Säue gibt's natürlich auch.
Ich bin froh,wieder zu arbeiten und werd auch hoffentlich in Zukunft besser mit einigen Dingen umgehen können.