• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hab ein kleines Problem mit Burnout.War recht übel,aber geht bergauf.

nimms nicht persönlich, aber dazu hab ich meine ganz persönliche meinung. zu den meisten leuten die heutezutage unter einem sogenannten "burnout" leiden, haben wir früher einfach nur "faule sau" gesagt. wie gesagt, nicht persönlich nehmen. ich möchte niemandem was unterstellen. aber ich kenne so nen fall aus meinem bekanntenkreis

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
im moment isses ruhiger geworden, muss dafür fürde uni was toon. :rolleyes:
wann warn nochma dongelong? :confused::eek:
Am 18 & 19.7
nimms nicht persönlich, aber dazu hab ich meine ganz persönliche meinung. zu den meisten leuten die heutezutage unter einem sogenannten "burnout" leiden, haben wir früher einfach nur "faule sau" gesagt. wie gesagt, nicht persönlich nehmen. ich möchte niemandem was unterstellen. aber ich kenne so nen fall aus meinem bekanntenkreis

Hab ich sonst auch,aber als sich mein Körper etwas gewehrt hat,hab ich da anders drüber gedacht.:rolleyes:Das waren schon herbe Einschnitte ins normale Leben,so langsam,schleichend,daß man's nicht merkt.Ich hätte sonst auch jedem'n Vogel gezeigt,der mir sowas erzählt hätte.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.009
13.913
168
Am 18 & 19.7

Hab ich sonst auch,aber als sich mein Körper etwas gewehrt hat,hab ich da anders drüber gedacht.:rolleyes:Das waren schon herbe Einschnitte ins normale Leben,so langsam,schleichend,daß man's nicht merkt.Ich hätte sonst auch jedem'n Vogel gezeigt,der mir sowas erzählt hätte.

ich hab dich ma gefracht, es aber leider vergessen, woher man weiss, dass man n burnout hat. :(

das könnte sie unter umständen noch schwer bereuen :D:D

ich warte dann gespannt auf berichte. :cool::D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

der den ich kenne der hatte ja gar nix. uns hat er erzählt er hat noch jede menge überstunden und alten urlaub den er abfeiern muss. und da der chef nix ausbezahlen kann und im moment keine arbeit da ist macht er mehrere wochen urlaub (so hat er es erzählt). irgendwann hat aber mal ein arbeitskollege von ihm sich nach ihm erkundigt und gemeint er wäre doch schon einige wochen wegen "burnout syndrom" krank geschrieben. von uns hat aber keiner was von erschöpfung, niedergeschlagenheit usw. usw. mitbekommen, ganz im gegenteil. deshalb krieg ich immer nen leichten anfall wenn einer erzählt er hätte burnout.