Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Lalalala...morgen Date mit Bernward!![]()
Wie nennt er's diesmal?
Lalalala...morgen Date mit Bernward!![]()
Warum ruftn Axel bei Jacky um 2 Uhr aufm Handy an?![]()
Alkohol?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Mutmaßungen über Axels Alkoholkonsum anstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neue Mutmaßung anstellen kannst.
Wie nennt er's diesmal?
Sprechstunde.
Aber: Er hat sich als mein Examensarbeits-Betreuer zur Verfügung gestellt. Zwar schreib ich dann offiziell bei Prof. Wolf, aber Bernward kümmert sich um mich.
Und das heißt: ICH HAB ENDLICH JEMANDEN FÜR DIE EXAMENSARBEIT!!!!
Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist heute mittag, war doch ziemlich groß, wie ich an meiner Reaktion bemerkt habe.
Dann muss ich jetzt tatsächlich mal meine Grundstudiumsabschlussbescheinigungen holen...Dabei hab ich in Reli noch nicht mal alle Arbeiten zurück...
ich trag dich einfach.
wat sagen denn die ärzte?![]()
Tragen wär echt nicht schlecht
Ärzte sagen: Venenentzündung und Verdacht auf ne Mittelfußfraktur *brech*
Tragen wär echt nicht schlecht
Ärzte sagen: Venenentzündung und Verdacht auf ne Mittelfußfraktur *brech*
wie hastn dat gemacht?![]()
Keine Ahnung...wenn ich das mal wüsste...
War heute morgen beim Radiologen und der konnte mir immer noch keine Gewissheit geben. Sieht alles nach nem Ermüdungsbruch aus und den kann man wohl oftmals auf den Bildern wochenlang nicht erkennen...
zuwenich schlaf?![]()
Kommando zurück. Ich kann da doch nicht schreiben.Sprechstunde.
Aber: Er hat sich als mein Examensarbeits-Betreuer zur Verfügung gestellt. Zwar schreib ich dann offiziell bei Prof. Wolf, aber Bernward kümmert sich um mich.
Und das heißt: ICH HAB ENDLICH JEMANDEN FÜR DIE EXAMENSARBEIT!!!!
Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist heute mittag, war doch ziemlich groß, wie ich an meiner Reaktion bemerkt habe.
Dann muss ich jetzt tatsächlich mal meine Grundstudiumsabschlussbescheinigungen holen...Dabei hab ich in Reli noch nicht mal alle Arbeiten zurück...
Keine Ahnung...wenn ich das mal wüsste...
War heute morgen beim Radiologen und der konnte mir immer noch keine Gewissheit geben. Sieht alles nach nem Ermüdungsbruch aus und den kann man wohl oftmals auf den Bildern wochenlang nicht erkennen...