Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wie nennt er's diesmal?

Sprechstunde. :(

Aber: Er hat sich als mein Examensarbeits-Betreuer zur Verfügung gestellt. Zwar schreib ich dann offiziell bei Prof. Wolf, aber Bernward kümmert sich um mich. :D

Und das heißt: ICH HAB ENDLICH JEMANDEN FÜR DIE EXAMENSARBEIT!!!!

Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist heute mittag, war doch ziemlich groß, wie ich an meiner Reaktion bemerkt habe.

Dann muss ich jetzt tatsächlich mal meine Grundstudiumsabschlussbescheinigungen holen... :rolleyes: Dabei hab ich in Reli noch nicht mal alle Arbeiten zurück...

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Aber: Er hat sich als mein Examensarbeits-Betreuer zur Verfügung gestellt. Zwar schreib ich dann offiziell bei Prof. Wolf, aber Bernward kümmert sich um mich. :D

Der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist heute mittag, war doch ziemlich groß, wie ich an meiner Reaktion bemerkt habe.

Dann muss ich jetzt tatsächlich mal meine Grundstudiumsabschlussbescheinigungen holen... :rolleyes: Dabei hab ich in Reli noch nicht mal alle Arbeiten zurück...

:) Bis Peter?

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? lindschi maus T.T

das wackenforum scheint im mom latent unfallgefährdet zu sei

ach btw. ist am fr bobw?

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

Kommando zurück. Ich kann da doch nicht schreiben. :(:(:(:( Ich HASSE diese Scheißbürokratie. :mad: