Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
So. Da ich ja nach KEINEM Wort in meinem "one for the helm" Thread suchen kann, die Info hier rein.

Kreuzbandanriss.

Mehr weiß ich noch nicht.

:D

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Ist hier in MS ein Freibad oder ein See zu empfehlen?

Freibad Stapelskotten. Einfach die Wolbecker Straße runter fahren, über den kanal und immer gerade aus. Irgendwann dann links rein. ist dann ausgeschildert. dauert mit dem fahrrad vom bhf ca. 12 min. im moment ist da ganz in der nähe auch ein erdbeerfeld zum selber pflücken. die erdbeeren sind unglaublich lecker, saftig, aromatisch und zum teil auch sehr groß. die großen sind besonders gut. es lohnt sich wirklich aufm rückweg dort ein paar erdbeeren mitzunehmen!!!!

und dann noch das freibad an der grevener. das ist dann auf der linken seite, an der eisdiele vorbei und dann ist es auch irgendwann ausgeschildert.

beide freibäder sind ok, aber auch nix besonderes. das in stapelskotten find ich ja etwas chilliger.