Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
zu Polen:
...ich denke auch nicht, dass die soooo stark sein werden; und das Problem, dass es beim ersten Spiel noch nicht so rund laufen könnte, haben die ja ebenfalls!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Thorin, JETZT gilt´s:

Obasi 1899 Hoffenheim 3.710.000 3.710.000 0 06.06. Computer Sturm
Gomez VfB Stuttgart 12.880.000 12.880.000 161 06.06. Computer Sturm

Gerade GESTERN is natürlich in unserer Community noch ein neuer Mitspieler dazu gekommen, der jetzt 20 Mios auf der Kante hat. Die Frage is: Wieviel davon wird er einsetzen?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Thorin, JETZT gilt´s:

Gerade GESTERN is natürlich in unserer Community noch ein neuer Mitspieler dazu gekommen, der jetzt 20 Mios auf der Kante hat. Die Frage is: Wieviel davon wird er einsetzen?

Hmm, ich würd da bei Gomez locker 2-3 Mios draufsetzen. Gut, und bei Obasi vielleicht 5 Mio oder so zahlen. Weiß aber auch nicht, wieviel man bei euch immer mehr zahlen muss. Ist ja immer so ne Sache, wenn man so viele Leute inner Comunity hat.

Doll aber....bei uns kam bis jetzt noch KEIN Spieler, an dem ich interesse hätte :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hmm, ich würd da bei Gomez locker 2-3 Mios draufsetzen. Gut, und bei Obasi vielleicht 5 Mio oder so zahlen. Weiß aber auch nicht, wieviel man bei euch immer mehr zahlen muss. Ist ja immer so ne Sache, wenn man so viele Leute inner Comunity hat.

Doll aber....bei uns kam bis jetzt noch KEIN Spieler, an dem ich interesse hätte :rolleyes:

Brandgefährliche Geschichte jetzt. Meine Angebote liegen nu bei 18,6 für Gomez und 6,5 für Obasi...das sind zwei Spieler, die ich unbedingt will und dann hätt ich IMMER noch nen guten Schnitt gemacht! 5 Mios Gewinn allein bei Gomez!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Brandgefährliche Geschichte jetzt. Meine Angebote liegen nu bei 18,6 für Gomez und 6,5 für Obasi...das sind zwei Spieler, die ich unbedingt will und dann hätt ich IMMER noch nen guten Schnitt gemacht! 5 Mios Gewinn allein bei Gomez!

Stimmt auch wieder und du hast ja ohnehin ne Menge aufm Konto.
Man ich hoffe, das Gomez und Toni noch aufn Markt kommen, bevor die wieder teurer werden. Momentan halten sie sich ja recht konstant.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Stimmt auch wieder und du hast ja ohnehin ne Menge aufm Konto.
Man ich hoffe, das Gomez und Toni noch aufn Markt kommen, bevor die wieder teurer werden. Momentan halten sie sich ja recht konstant.

Jo, ich will einfach nicht zu gierig werden und beide Spieler möchte ich eigentlich unbedingt...naja, ich hoff mal, das klappt und keiner dreht durch! :D