Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Sehr gut...bei uns kommen momentan eigentlich nur 160er bis vielleicht 540er :rolleyes:

Bei uns is (auch zu meiner Überraschung) schon mächtig viel Angebot auf der Transe...ich hab mir auch ein paar "billige" Jungs geholt, auf die ich allerdings setze. Bspw. Galindo von der Eintracht, Simunic, Tasci, Epalle, Radu, Manuel Fischer und so. Alle unter 500k...

Naja, ich hab jetzt noch 52 Mios über, da sollte doch noch was gehen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei uns is (auch zu meiner Überraschung) schon mächtig viel Angebot auf der Transe...ich hab mir auch ein paar "billige" Jungs geholt, auf die ich allerdings setze. Bspw. Galindo von der Eintracht, Simunic, Tasci, Epalle, Radu, Manuel Fischer und so. Alle unter 500k...

Naja, ich hab jetzt noch 52 Mios über, da sollte doch noch was gehen!
Das denk ich allerdings auch...ich hab mir bisher erst zwei Spieler geholt. Rensing am Anfang der Saison und nun vor ein paar Tagen Freier. Ich denk, für die 800k, die ich bezahlt hab, konnt ich bei ihm auch nix falsch machen. Und ich glaub ja sogar, dass der auch ganz vernünftig Punkten kann. War ja bei Leverkusen, wenn er denn mal gespielt hat, ganz ok. Zumindest ist das einer, denn ich im Mittelfeld als Ersatz nehmen werd, wenn welche von meinen Leuten (die hoffentlich noch irgedwann kommen :D ) mal ausfallen.

Jetzt hats ja grad mal wieder den Frei erwischt....aber auch dieses Mal verkauf ich ihn nich. Dürfte ja zur Beginn der Hinrunde einigermaßen fit sein (denk mal so 2-3 Spiele könnte er ausfallen).

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich glaub auch, daß der Slavo Freier sich bei Bochum wieder recht ordentlich machen wird. Könnte diese Saison bei denen gut werden, mit Sestak, Epalle, Freier vorne...gar nicht schlecht.

Beim Frei sieht´s wohl echt gar nicht so schlimm aus wie befürchtet. "Teilabriss des Innenbandes", heißt es jetzt, möglicherweise könne er zu Beginn der Hinrunde schon wieder fit sein...

Edith fragt noch, was Du für Rensing hingelegt hast?

Ich hab ja den Tremmel und bin soweit ganz zufrieden...