TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das machen wir auf jeden Fall.
Päckchen ist abgeschickt, kam leider erst heute dazu.
Und Danke das Du auf mich getipt hast

Das machen wir auf jeden Fall.
Päckchen ist abgeschickt, kam leider erst heute dazu.
Und Danke das Du auf mich getipt hast
... und Gruss an Sylthßine. und DANKE!
Werde sie grüßen, aber sie pennt schon, hole ich morgen nach.
Kein Problem, dat kostet Dich aber einen oder zwei oder auch mehr......![]()
na denn komm mal widar bei.![]()
Dat schaff ich irgendwann mal wieder. Mit Syltine und dann ab zum Stammtisch.![]()
ahskla
Gut Nacht, min Jong und Gruesse an alle!
Ich geh pennen.
Portugal 2:0 Türkei
![]()
Was die Türken sich da gestern teilweise wieder zusammengehackt haben, gehört verboten!!!!!![]()
08.06.08 12:54 Computer > Gomez wechselt für 18.560.000 von Computer zu Vinnie Jones.
08.06.08 12:54 Computer > Obasi wechselt für 6.511.000 von Computer zu Vinnie Jones.
Sehr gut...bei uns kommen momentan eigentlich nur 160er bis vielleicht 540er![]()
Das denk ich allerdings auch...ich hab mir bisher erst zwei Spieler geholt. Rensing am Anfang der Saison und nun vor ein paar Tagen Freier. Ich denk, für die 800k, die ich bezahlt hab, konnt ich bei ihm auch nix falsch machen. Und ich glaub ja sogar, dass der auch ganz vernünftig Punkten kann. War ja bei Leverkusen, wenn er denn mal gespielt hat, ganz ok. Zumindest ist das einer, denn ich im Mittelfeld als Ersatz nehmen werd, wenn welche von meinen Leuten (die hoffentlich noch irgedwann kommenBei uns is (auch zu meiner Überraschung) schon mächtig viel Angebot auf der Transe...ich hab mir auch ein paar "billige" Jungs geholt, auf die ich allerdings setze. Bspw. Galindo von der Eintracht, Simunic, Tasci, Epalle, Radu, Manuel Fischer und so. Alle unter 500k...
Naja, ich hab jetzt noch 52 Mios über, da sollte doch noch was gehen!