Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hat der kleine wieder selbst abgesagt? :D

:D Nee, diesmal hat mich die Mutter gefühlte 2 Stunden zugelabert mit Phrasen, die sie schon in unseren letzten 100 Gesprächen immer gedroschen hat. Und wahrscheinlich setzen die mich eh vor die Tür, weil der Kurze immer weiter Fünfen schreibt. Hat sie mir eben auch angedroht.

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
:D Nee, diesmal hat mich die Mutter gefühlte 2 Stunden zugelabert mit Phrasen, die sie schon in unseren letzten 100 Gesprächen immer gedroschen hat. Und wahrscheinlich setzen die mich eh vor die Tür, weil der Kurze immer weiter Fünfen schreibt. Hat sie mir eben auch angedroht.

hab zwar keine ahnung worum es geht aber ich quatsch ja gerne einfach rein :D
vielleicht solltest du ihm "den blick" beibringen, dann kann er die lehrer böse angucken und kriegt ne 1, weil angst und so :confused::D:cool:

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
vielleicht solltest du ihm "den blick" beibringen, dann kann er die lehrer böse angucken und kriegt ne 1, weil angst und so :confused::D:cool:

Am liebsten wär's mir, wenn er seine Mutter so angucken würde. Oder vielleicht sollte ich das mal tun, wenn sie beim nächsten Mal wieder so viel Scheiße labert.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Ich hab einfach immer schlau geschaut. Und ein bisschen gelangweilt - wenn man dann von Zeit zu Zeit einfach mal so einen schlauen Satz dazwischen einbringen kann (möglichst unaufgefordert), dann setzt das zumindest die mündliche Zensur massiv nach oben. :D:cool:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich hab einfach immer schlau geschaut. Und ein bisschen gelangweilt - wenn man dann von Zeit zu Zeit einfach mal so einen schlauen Satz dazwischen einbringen kann (möglichst unaufgefordert), dann setzt das zumindest die mündliche Zensur massiv nach oben. :D:cool:

ohja, das kenn ich und es klappt. einfach zu ner sache was kluges sagen, auch wenn man keine ahnung hat und schon sind alle beeindruckt :cool: