Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
ich hatte heute wieder einen richtig reizenden Tag in der Schule:(

die weiber gehen mir echt sowas von auf den Piss ich reg mich im moment immer noch auf bzw hat mich das echt nen bisserl verletzt.

Die , drei Mädels, haben wieder kräftig abgelästert über mich und mein Leben. In so einer diffusen Lautstärke dass ich es mitbekomme aber es noch leise genug ist dass es nicht alle hören.
Von wegen "der hört immer so laut Musik in der Bahn total ätzend und dann noch diesen beschissenen Metall" und dann machten die irgendwelche Grunz und gröhlgeräusche. und eine andere wiederum ergänzte, Metal seid der aller Größe Müll und wie man sich sowas nur anhören könnte.

also so langsam hab ich echt die Schautze voll von denen. und die wollen 21 sein? also ich glaub die sind von ihrer Entwicklung leicht retadiert.

sorry dass ich das hier so umfangreich reinposte aber mich macht das echt fertig was da abgeht und ich brauch einfach mal wieder ein paar "normale" Leute um mich rum

Hm, sowas hatten wir auch in der parallelklasse auf er Berufsschule. Aber das waren noch Zeiten, da war Metal hören noch cool, da war man der Langhaarige. Und mit denen rumhängen, das war voll angesagt.

Es ist übrigens Metal sowas total zu ignorieren und die Musik im Bus noch lauter aufzudrehen und noch Truer rumzulaufen. Also hol die Fellunterhosen und die Chaps raus!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

die weiber gehen mir echt sowas von auf den Piss ich reg mich im moment immer noch auf bzw hat mich das echt nen bisserl verletzt.

Die , drei Mädels, haben wieder kräftig abgelästert über mich und mein Leben. In so einer diffusen Lautstärke dass ich es mitbekomme aber es noch leise genug ist dass es nicht alle hören.
Von wegen "der hört immer so laut Musik in der Bahn total ätzend und dann noch diesen beschissenen Metall" und dann machten die irgendwelche Grunz und gröhlgeräusche. und eine andere wiederum ergänzte, Metal seid der aller Größe Müll und wie man sich sowas nur anhören könnte.

also so langsam hab ich echt die Schautze voll von denen. und die wollen 21 sein? also ich glaub die sind von ihrer Entwicklung leicht retadiert.

sorry dass ich das hier so umfangreich reinposte aber mich macht das echt fertig was da abgeht und ich brauch einfach mal wieder ein paar "normale" Leute um mich rum

sani, die sind 21. Gerade deshalb...

Lass doch sowas nicht an Dich ran! :)

Warphoenix

Member
19 Juli 2005
41
0
51

vielleicht sollten sich einfach mal ´nen paar forumslehrämter zusammenfinden und bei euch hospitieren, dann hätteste auch unterstützung in der schule