Der Wahnsinn hat einen Namen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Erstmal hallo Martin *wink*

Bier geht fit ;)

*Kasten Pils und zwei pullen Appelkorn inne runde stell*

Grillfleisch müsster selber mitbringen, hier gibts nur jemüse xD

Wieso hier ist doch Fleisch! DU! Wenn du schon das gleiche isst wie mein Essen, dann wirst du auch so behandelt... äh zubereitet wie mein Essen.

*Messerwetz* *Marinadefertigmach*
 

Moartin

Newbie
1 Juni 2008
20
0
46
Landkreis Gifhorn
*zu meinem Schatzi wusel und ganz feste Knuddel*
*Tomatentöter anknurr* Nis bös zu mei schatzüü sein *augen funkeln voll dämonisch und so*
aber einen schönen guten tag :D

*Mit Wakizashi rumfuchtel* niemand brät mich hier xD
Ihr könnt euch den näxten newbie schnappen xD
ich hab mich schon viel zu sehr etabliert :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
*zu meinem Schatzi wusel und ganz feste Knuddel*
*Tomatentöter anknurr* Nis bös zu mei schatzüü sein *augen funkeln voll dämonisch und so*
aber einen schönen guten tag :D

*Mit Wakizashi rumfuchtel* niemand brät mich hier xD
Ihr könnt euch den näxten newbie schnappen xD
ich hab mich schon viel zu sehr etabliert :p

Bin doch nis pöhse :o

inna weiss das :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Tagchen! Ich kenn dich nich, vllt ändert sich dat ja, egal. Tach. Bier her! *biernehm*

*aussauf*

*rööööööööölps*

*neuesbiernehm*

*aussauf*

*rööööööööölps*

*neuesbiernehm*

*aussauf*

*rööööööööölps*

..............

Hm, joa. kann man trinken, also Hallo!