Der Wahnsinn hat einen Namen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Okay ich komm ma mit schnaps und bier zu euch, aber badehose und kutte behalt ich dann doch noch an :D

Ich bin ne bar? seh ich aus wien wandelnder kühlschrank? good damnit diese verdamte tür *bauch zuklapp*

edith wird euch alle vollbluten :D

mit 17 gibts noch keinen schnaps. :o:mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
49
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...und der lautet Moartin

Moin Moin W:O:A-Forum
Ick bin dann mal der Moartin und wollt mich erstmal ganz dreist, aber höflich nen Vorstellungsfred hier reinballern...man tut ja auch net einfach auf ne Party purzeln ohne sich vorzustellen ;)

Erstmal, verbrochen hats die Inna das ich hier bin... damit ick mein schlechtes Bild von anderen Foren ausmerze und weil ick mal gucken wollt wo sie mein Schatzi so rumtreibt und ob die leutz wirklich so knorke san ;)

So der mensch ist 17 Jahre jung, schreibt gerne mal in der dritten person von sich und hat einen anner waffel....klingt komisch, ist aber so und muss man mit leben =D
Meine Hobbies sind -> Saufen, anderen leuten Sachen schicken die ich lustig und sie eklig finde, Headbangen, Pickel produzieren ;D und ganz ganz viel Gemüse fressen ^^

Ich esse eurem essen das essen weg.
Trinke gerne Bier und Whiskey.
Rauche nicht mehr.
Habe kein Ekelgefühl :D
Rede mit mir selbst.
Habe kein kurzzeitgedächtnis.
Lebe in meiner Kasperwelt wo die Einhörner Regenbögen fressen, Schmetterlinge pupsen und jungfrauen inmitten von brennenden Leichenbergen vergewaltigen und nackte, stacheldraht gepolsterte frauen auf scheiterhäufen verbrannt werden weil sie Manowars "Pleasure Slave" nicht kennen :D...Ich sitze dort inmitten einer Blumenwiese und Kuschel mit meinem Schatzi ^.^
Zeter über meine versplissten haare.
Laufe auf Festivals grundsätzlich nur in Unterwäsche und Kutte rum.
Habn Undercut undn Vollbart und bin auch sonst nen recht haariger typ :D

Höre gerne
-Death z.b. Cannibal Corpse, The Monolith Deathcult, Nile, Unleashed, Die Apokalyptischen Reiter(als se noch death gemacht ham ne ^^)
-Thrash z.b. Protector, Desaster, Tankard, Sodom
-Black z.b. Immortal, Gorgoroth, Kampfar
-Grind z.b. Last Days Of Humanity, Jig-Ai!, Cock and Ball Torture
-Power/Heavy z.b Iron Maiden, Stormwarrior, Sabaton, Manowar
-alles andere z.b. Knorkator, Aaskereia, Amon Amarsch
-Punk z.b. Rawside, Quetschenpaua, Center Kurt, Knochenfabrik
-Elektro/Industrial z.b. XotoX, Feindflug, Agonoize
-sonstige Gothic z.b. Umbra Et Imago, Goethes Erben, Deine Lakaien, Tanzwut

Äääääh...wenn ihr fragen habt schießt loas :D
ansonsten auf ein paar nette sinnlose Wortgefechte in diesen gehörnten Hallen.
Hoch die Plastikhumpen !

Na, Mahlzeit! *schieß* :o

Willkommen....