Pizza, wie gefällt es dir in deinem neuen Job überhaupt?
bis jetzt klasse. arbeit ist o.k., kollegen o.k., chef o.k. (und metal fan). es könnte zwar mit der bezahlung und der entfernung zum arbeitsplatz etwas besser sein, aber man kann ja nicht alles haben.
Wenn alles andere stimmt ist das doch in Ordnung. Vor allem hast du einen Job in deinem Beruf bekommen.
Und der Kelch der Zeitarbeit ist auch an dir vorbei gegangen.
Ich muss Mittwoch um 14 Uhr bei uns aufm Arbeitsamt auftauchen. Da bin ich höflich eingeladen worden meine kompletten Bewerbungsunterlagen mitzubringen. Da wollen sich wohl mehrere Firmen vorstellen.
Von anderen, die auch schon mal so einen Termin hatten, habe ich gehört, dass es sich dabei ausschließlich um Zeitarbeitsfirmen handelt!
Schaun wer mal was gibt.
Moin, moin!
*frühstücksbuffetaufbau*
*kaffeeundteekoch*
*frischensaftpresse*
Bedient euch.![]()
Tach Swingers.*allenmalzuwink*![]()
der schon widar.
und, wat macht die therapieeeee?![]()
Ach,ich hatte Entspannung pur,auffe Insel.Da kann mich die Therapie am Arsch lecken.Da kümmer ich mich morgen drum.War schon eine geile Woche.![]()
und, warße auch auf/in sylthße oder wat?![]()
Klar.Sylt war schon nett.Feines Wetter.Hatten auch einen sehr netten Abend mit Sylti,Syltine und Hundi.![]()
erspare mit bitte alle weiteren details.
![]()
Habe nett einen gesoffen und hinter Syltis Wohnung ist ein Flugzeug abgestürzt.1 Toter und zwei Verletzte.Da erlebt man was.![]()