FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mund zu beim radfahren hilft, außerdem sind fliegen doch teufelswerk, also selbst schuld. :D

Die waren hartnäckig und kamen auch durch geschlossenen Mund und Augen :o

Das war nur der Beta-Test am eigenen Leibe, ob die Qualen, die ich Euch Menschen antue, auch ausreichend sind :p ;)

genau, da kann ich auch mal hinlaufen und bier und schnaps trinken bis zum umfallen. :)

Wenn Du umfällst und nicht mehr heimläufst, ists ja eigentlich egal, wo wir trinken :D ;)

ja wenn du den mund zugemacht hättest beim fahren vielleicht.:D

Ei der Dutz: das Cordon Bleue hat mir nicht auf die Hüfte geschlagen, der immense Mückenkonsum war es ?! :eek:
Da muß ich in Zukunft wohl doch immer eine Dose Sprühtot Ultra mit mir führen :p ;)

...und jetzt: Gute Nacht !
...sofern ich bei der Bullenhitze bei mir unterm Dach überhaupt zum schlafen komme...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.766
158
Morgen :)

Ja: es war eine kurze Nacht - zumal mich die amerikanische Armee frühs um 6 mit dem Trompetenweckruf aus dem Bett gehoben hat :D
Moichen Franggn....

Moichen Lou.....mich hat, wie befürchtet die Hitze wachgehalten...und um fünfe nachdem ich zwei Stunden geschlafen habe, haut mich mein Hundi raus...:D
Hab dann zwar noch weng geduselt, aber richtig geschlafen nix mehr.

Und heute morgen ist es schon wieder so warm....Jösses...geht zwar bissel der Wind, aber ich muss erst heut nachmittag in der Bruthitz schaff....*seufz*
Viel trinken...des darf ich ned vergessen, ich trink zuwenig....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Moichen Franggn....

Moichen Lou.....mich hat, wie befürchtet die Hitze wachgehalten...und um fünfe nachdem ich zwei Stunden geschlafen habe, haut mich mein Hundi raus...:D
Hab dann zwar noch weng geduselt, aber richtig geschlafen nix mehr.

Und heute morgen ist es schon wieder so warm....Jösses...geht zwar bissel der Wind, aber ich muss erst heut nachmittag in der Bruthitz schaff....*seufz*
Viel trinken...des darf ich ned vergessen, ich trink zuwenig....

dann wirds hoffentlich bald 10 grad kühl, es regnet ununterbrochen und ist grau und trüb. dann seiter endlich zufrieden. :o:mad:

:p:D

Hex

4 März 2004
247.823
67.766
158
dann wirds hoffentlich bald 10 grad kühl, es regnet ununterbrochen und ist grau und trüb. dann seiter endlich zufrieden. :o:mad:

:p:D
Nein, so wollen wir es auch nicht....:o
*geziertdieNasehochheb*
Ein bisschen Sonne ist schön, ein bisschen weniger Temperatur....und schon sind wir zufrieden!:o

*OnkelchenamKinnkraul*
:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Nein, so wollen wir es auch nicht....:o
*geziertdieNasehochheb*
Ein bisschen Sonne ist schön, ein bisschen weniger Temperatur....und schon sind wir zufrieden!:o

*OnkelchenamKinnkraul*
:D

du bist doch nie zufrieden, wie alle deutschen. immer nur meckern, meckern, meckern. :o :p;):D

*schnurr*

*kopfdreh*

*mitfusszappel*

mehr. :D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgen!

mach ich mich grad unbeliebt, wenn ich sage, dass ich problemlos schlafen konnte? :D