• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.756
158
ich könnte auch mal jemanden brauchen der bei mir putzt

Hex macht das bestimmt gerne. :)

wenn die den saustall sieht der sich die letzten tage hier angesammelt hat, hat sie darauf bestimmt auch keine lust
Hallo Pizzi....wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würd, dann würd ich das sogar machen....würd dir gerne helfen.....:(
Kommst ned rum, oder? dacht ich mir schon, musst ja auch arbeiten.
Wie gehts denn deiner Mam inzwischen?

Hex

4 März 2004
247.811
67.756
158
Na dann darfst du halt nichit soviel Unordnung machen! Ich putze 1-2 mal im Monat.
Nich soviel Unordnung...*slap*:D
Du, ich hab einen Hundi, da musste schon zweimal am Tag saugen wegen der Haare....mit Haustieren hast du mehr zu putzen als ohne.;)
Unordentlich bin ich nicht, ich räume meistens alles gleich wech.
Mit der Hand war ich letzte Zeit etwas gehandicapt, weißt ja, wegen schonen und so....da ist etwas mehr liegengeblieben also sonst....und Samstag bekommen wir Besuch...bis dahin will ich die Bude auf Hochglanz bringen!:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Nich soviel Unordnung...*slap*:D
Du, ich hab einen Hundi, da musste schon zweimal am Tag saugen wegen der Haare....mit Haustieren hast du mehr zu putzen als ohne.;)
Unordentlich bin ich nicht, ich räume meistens alles gleich wech.
Mit der Hand war ich letzte Zeit etwas gehandicapt, weißt ja, wegen schonen und so....da ist etwas mehr liegengeblieben also sonst....und Samstag bekommen wir Besuch...bis dahin will ich die Bude auf Hochglanz bringen!:)

Na dann bau doch mal nen Swinger für Hundi. :)

Oh wer kommt denn?

Hex

4 März 2004
247.811
67.756
158
Was denn für ein anderes Forum? Ham die auch son tollen Isi?

Für Metaller braucht man doch nicht sauber machen!
Das ist ein fränkisches Metalforum und da gibts natürlich keinen Isi, weil du bist ja einmalig!:D

Doch, ich mach inna sauber, egal ob Metaller oder nich....das gehört sich so!:o;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.329
168
44
Braunschweig
Na dann wpünsche ich euch mal viel Spaß! Da wird sicher mächtig gesoffen und dam Tag danach kannste gleich wieder alles sauber machen! :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hallo Pizzi....wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würd, dann würd ich das sogar machen....würd dir gerne helfen.....:(
Kommst ned rum, oder? dacht ich mir schon, musst ja auch arbeiten.
Wie gehts denn deiner Mam inzwischen?

im moment müsste der tag 48 std. haben dass ich zurecht komme. überall ist arbeit die liegenbleibt weil ich nicht weis wo hinten und vorne ist. vor allem ist mein vater im haushalt ja so unbeholfen dass er sich überhaupt nicht zu helfen weis. ich darf nicht nur die liegengebliebenen sachen meiner mutter aufarbeiten, sondern muss auch noch ein großes kind versorgen. dabei bleiben mein sachen total auf der strecke.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
im moment müsste der tag 48 std. haben dass ich zurecht komme. überall ist arbeit die liegenbleibt weil ich nicht weis wo hinten und vorne ist. vor allem ist mein vater im haushalt ja so unbeholfen dass er sich überhaupt nicht zu helfen weis. ich darf nicht nur die liegengebliebenen sachen meiner mutter aufarbeiten, sondern muss auch noch ein großes kind versorgen. dabei bleiben mein sachen total auf der strecke.

oh je!!!drücke die daumen, dass du das alles bstmöglichst packst!!!und dass es bald besser wird!

Hex

4 März 2004
247.811
67.756
158
:(
Das ja Mist! Da haste ne ganz schöne Bürde zur Zeit....