• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Hier ging heute morgen gar nix, da kamen nur seltsame Zeichen, wenn man nen Thread angeklickt hat...:o:rolleyes::D

*swing*

Moin Isi! Na, alles fit? :)

Ja das war bei mir auch so! :D Son Fehler hatte ich noch nie. :D

Jo alles fit. Viel zu tun hier die Woche! :eek:Aber dann geht die Zeit wenigstens schnell rum!
Heute Abend geht es ins Kino. Indy 4. *freu*

L

Lord Soth

Guest
Ja das war bei mir auch so! :D Son Fehler hatte ich noch nie. :D

Jo alles fit. Viel zu tun hier die Woche! :eek:Aber dann geht die Zeit wenigstens schnell rum!
Heute Abend geht es ins Kino. Indy 4. *freu*

Sah komisch aus, hab Helge angemailt und die ham das schnell behoben! *huldich* :)

Joa, bei mir gehts, normal halt! Morgen kommt Finni zu mir bis Dienstag! *freu* ...leider mag sie kein Indy, daher können wir nicht ins Kino gehn.. möp! :D Muß ich dann alleine bzw. mit nem Kumpel oder so nachholen, will den auch sehn! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Sah komisch aus, hab Helge angemailt und die ham das schnell behoben! *huldich* :)

Joa, bei mir gehts, normal halt! Morgen kommt Finni zu mir bis Dienstag! *freu* ...leider mag sie kein Indy, daher können wir nicht ins Kino gehn.. möp! :D Muß ich dann alleine bzw. mit nem Kumpel oder so nachholen, will den auch sehn! :)

Oh du hast es gut. Ich seh Motte nun 3 Wochen nicht. Die steht aber auch nicht so auf Indy. Da geh ich dann heute auch mit nem Kumpel ins Kino und Motte schaut mir ihren Mädels dann irgendwann Sex and the City. *g*

L

Lord Soth

Guest
Oh du hast es gut. Ich seh Motte nun 3 Wochen nicht. Die steht aber auch nicht so auf Indy. Da geh ich dann heute auch mit nem Kumpel ins Kino und Motte schaut mir ihren Mädels dann irgendwann Sex and the City. *g*

Dabei ist Indy doch viel wertvoller und intellektuell anspruchsvoller als sowas, aber naja... manchmal versteh ich Frauen wirklich nicht! :D :p

L

Lord Soth

Guest
Ja seh ich auch so.

Frauen werden wir wohl nie verstehen. :D Aber da kann ich mit leben! ;)

*abklatsch*

Solange man sich versteht, paßt das ja auch! :)

*bierhinstell*
*rülps*
*grunz*
*rumfurz*
*chipsmampf*

Hach ja, so is gemütlich! Hab grade Rambo 4 angeschaltet auf unserer Leinwand! Ungeschnitten!:cool::D