Um diese Zeit müssen alle Kreaturen schlafen!![]()
Das ist mir zu teuer, ich bin gewillt Ihnen 3.-€ zu geben und eine auf die Omme mit dem Besen. Das ist doch ein faires Angebot!15 Mark, bitte im Voraus zahlen!![]()
Weil die Hexen davon ausgenommen sind, denn die fliegen nachts am liebsten. Wusstest du das nicht?Und warum pennst du dann nicht?![]()
Das ist mir zu teuer, ich bin gewillt Ihnen 3.-€ zu geben und eine auf die Omme mit dem Besen. Das ist doch ein faires Angebot!
Weil die Hexen davon ausgenommen sind, denn die fliegen nachts am liebsten. Wusstest du das nicht?![]()
Euro nehme ich sowieso nicht, nur Mark!
Ach, sowas können Hexen gar nicht! Die sitzen immer nur im Kaffeekränzchen beisammen und stopfen sich mit Kuchen voll!![]()
und dann fressen sich diese hyänen gegenseitich?![]()
Kommt drauf an, solange sie ein Feindbild haben, solidarisieren sie sich und dieses Feindbild bin zumeist ich.![]()
trotz deiner unvergleichlichen und fulminanten murmeltierattraktivität?![]()
Dann behalten Sie Ihre doofen Lederjacken....Euro nehme ich sowieso nicht, nur Mark!
Ach, sowas können Hexen gar nicht! Die sitzen immer nur im Kaffeekränzchen beisammen und stopfen sich mit Kuchen voll!![]()
und dann fressen sich diese hyänen gegenseitich?![]()
Kommt drauf an, solange sie ein Feindbild haben, solidarisieren sie sich und dieses Feindbild bin zumeist ich.![]()
trotz deiner unvergleichlichen und fulminanten murmeltierattraktivität?![]()
*OnkelchenundBaskervilleimWechselslapt*Ja, das ist der Neid, sie neiden mir meine Attraktivität.Hexen sind meist auch eher pummelig.
![]()
Die kannste dir in den Rachen stopfen!Darf ich ein Stück Kuchen anbieten? Ist eine Schokoladen-Sahne-Torte!![]()
Die kannste dir in den Rachen stopfen!![]()
*hmpf*Ich ess doch sowas nicht.
Außerdem ist bei der Schokolade auch noch Chili mit drin, das mag ich gar nicht.![]()