jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist mir zu teuer, ich bin gewillt Ihnen 3.-€ zu geben und eine auf die Omme mit dem Besen. Das ist doch ein faires Angebot!:o

Weil die Hexen davon ausgenommen sind, denn die fliegen nachts am liebsten. Wusstest du das nicht?:o

Euro nehme ich sowieso nicht, nur Mark!:o

Ach, sowas können Hexen gar nicht! Die sitzen immer nur im Kaffeekränzchen beisammen und stopfen sich mit Kuchen voll!:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.857
67.815
158
und dann fressen sich diese hyänen gegenseitich? :confused:

Kommt drauf an, solange sie ein Feindbild haben, solidarisieren sie sich und dieses Feindbild bin zumeist ich.:o

trotz deiner unvergleichlichen und fulminanten murmeltierattraktivität? :confused::eek:

Ja, das ist der Neid, sie neiden mir meine Attraktivität.:o Hexen sind meist auch eher pummelig.:D
*OnkelchenundBaskervilleimWechselslapt*:mad:

:p