Jop! Sind leider nach dem Tot meiner Mutter dart weg gezogen nach dem meinevater neu geheiratet hat. Hab dort ja noch ne wohn mögichkeit!
schönen feiertag kinder!!!
*swing*
jep, bei mir ist so weit alles im grünen bereich. und bei dir?
Beides So wohl als auch1In Iserlohn,oder in W-Tal![]()
Beides So wohl als auch1
Dito.Hab Urlaub.*freu*
Und,der Job is gut?
job is bis jetzt sehr gut. und chef ist auch sehr zufrieden mit mir so wie mir mein zweigstellenleiter gestern nebenbei zugeflüstert hat *sichselbstlobt*![]()
Na dann ist die finstere Zeit hoffentlich entgültig vom Tisch.
Hört sich doch klasse an.*freu*
Aber ist auch ne Umstellung für dich,wa?
ist zwar das gleiche gewerbe, aber schon ganz andere arbeit. das geht doch viel mehr in die lagerhaltung usw. ich hab vorher ja hauptsächlich garantie- und kulanzsachbearbeitung gemacht. und natürlich hab ich hier viel mehr kundenkontakt als vorher. aber das ist weniger schlimm weil die meisten kunden ebenfalls schrauber sind und keine kunden die ihre fahrzeuge in die werkstatt bringen.
job is bis jetzt sehr gut. und chef ist auch sehr zufrieden mit mir so wie mir mein zweigstellenleiter gestern nebenbei zugeflüstert hat *sichselbstlobt*![]()
das freut mich für dich!!!
so leutz gehe jetzt zum italineischen fest und schau ob ich was leckeres zu essen bekomme und natürlich vino rosso!
Viel Spaß und guten Hunger.das freut mich für dich!!!
so leutz gehe jetzt zum italienischen fest und schau ob ich was leckeres zu essen bekomme und natürlich vino rosso!
na mit wessels und müller können wir mit unseren 3 kleinen filialen noch nicht ganz mithalten![]()