• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na dann ist die finstere Zeit hoffentlich entgültig vom Tisch.
Hört sich doch klasse an.*freu*
Aber ist auch ne Umstellung für dich,wa?

ist zwar das gleiche gewerbe, aber schon ganz andere arbeit. das geht doch viel mehr in die lagerhaltung usw. ich hab vorher ja hauptsächlich garantie- und kulanzsachbearbeitung gemacht. und natürlich hab ich hier viel mehr kundenkontakt als vorher. aber das ist weniger schlimm weil die meisten kunden ebenfalls schrauber sind und keine kunden die ihre fahrzeuge in die werkstatt bringen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ist zwar das gleiche gewerbe, aber schon ganz andere arbeit. das geht doch viel mehr in die lagerhaltung usw. ich hab vorher ja hauptsächlich garantie- und kulanzsachbearbeitung gemacht. und natürlich hab ich hier viel mehr kundenkontakt als vorher. aber das ist weniger schlimm weil die meisten kunden ebenfalls schrauber sind und keine kunden die ihre fahrzeuge in die werkstatt bringen.

Mein Kumpel macht das Gleiche.Ist bei Wessels und Müller Lagerist.:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das freut mich für dich!!!

so leutz gehe jetzt zum italienischen fest und schau ob ich was leckeres zu essen bekomme und natürlich vino rosso!
Viel Spaß und guten Hunger.
na mit wessels und müller können wir mit unseren 3 kleinen filialen noch nicht ganz mithalten :D

:D:D:D
Er war damals in Hagen,als Schrauber und nachdem sie dort die Bude dicht gemacht haben,ist er mit nach Unna und nun Lagerleiter.Hat sich gemausert,aber auch viel Stress am Arsch.