FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
joah... wurde erst um 9 wieder geweckt :rolleyes::D aber jedesmal, wenn ich mich in den letzten stunden hingelegt hab, um nochmal n bisschen zu schlafen, is mir nach spätestens 5min irgendwas eingefallen und ich musste wieder aufstehen *gähn*

ja, also.. das... äh. waren doch essentiell wichtige ... was auch immer :o:D

Was habe ich Dir schon 100x gesagt: wenn Du Schlafstörungen hast, nicht tagsüber hinlegen und schlafen, das wird sonst nie besser und Dein Schlafrhythmus wird immer stärker gestört *tadelnddenzeigefingerhebt*

wie ist eigentlich die momentane planung für donnerstag bei euch (wer auch immer "euch" ist)? wann habt ihr vor, ungefähr da zu sein + wie lange wollt ihr bleiben?

Die Herren Tapio, Arcane & Fuchs habe ich angetextet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Eigentlich wollte ich mich mit den jungen Herren (und dem alten Sack :D) um kurz nach 11 am Bahnhof treffen, um 11.26 Uhr nach Würzburg fahren, um 12.15 Uhr dort sein und um 21.45 Uhr wieder gen Bamberg heimkehren.

ne, also die interessanten sachen werden dann schonmal gekauft. ich schlapp doch da später nich nochmal hin, weil's am ende doch das beste war? :confused::D und es gibt wirklich so viele läden in bamberg? ich komm doch mal vorbei :D:D:D

Bei uns gibts mehr Läden, als Du Dir auch nur in Deinen Träumen vorstellen kannst :o :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
*in bamberg rumhock*

moin Franggn :D
Grüß Gott, Herr Pope....da du nun schonmal im fränkischen Raum bist, wie wäre es denn da nächste Woche Dienstag mal mit Kö zum Pfeffergögeressen? Hm? :)
Vielleicht wollen sich noch paar Franken anschließen, dann reservier ich nen Tisch.
Dann würde man sich mal sehen, diese Woche hab ich kaum Zeit, bin sehr gestreßt und hab schon zig Termine bis Sonntach, aber ab nächste Woche Montag ist wieder Luft!
Also auf gehts.....:D

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Kate hier:

Wenn man schon nach mir verlangt :o

Der Orthopäde konnte innerhalb von 30 Sekunden sagen, dass es bei mir um einen Beckenschiefstand geht, der dazu führt, dass die Nerven ins Bein runter falsche Signale senden oder so...einmal Röntgen, einmal kurz Ultraschall (Befund: Knorpel im Knie glatt wie ein Babypopo)...dann einmal einrenken :D
Und nun soll ich lediglich Rückenmuskulatur aufbauen. Eigentlich alles kein Problem. :confused: :) nur den Hausarzt sollte ich wohl wechseln. :rolleyes:
In etwa ähnlich wie bei mir, ich muss auch regelmäßig die Rückenmuskulatur aufbauen. Am besten macht man das an Geräten. Ich bin in der Juraklinik in Scheßlitz. Kriechste ja auf Rezept.:)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Grüß Gott, Herr Pope....da du nun schonmal im fränkischen Raum bist, wie wäre es denn da nächste Woche Dienstag mal mit Kö zum Pfeffergögeressen? Hm? :)
Vielleicht wollen sich noch paar Franken anschließen, dann reservier ich nen Tisch.
Dann würde man sich mal sehen, diese Woche hab ich kaum Zeit, bin sehr gestreßt und hab schon zig Termine bis Sonntach, aber ab nächste Woche Montag ist wieder Luft!
Also auf gehts.....:D

jo, also wir hätten Zeit, also von uns aus gehts Dienstag nach Kö! :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
grad kam bei galileo ein bericht über die "schärfste currywurst deutschlands" - das wär bestimmt auch was für unsere chili-freunde hier :D

heute gefällt mir das wetter auch schon wieder deutlich besser :) dafür gehts mir grad total dreckig... :rolleyes: hoffentlich wird das bis donnerstag wieder :(

und heute früh um rechenzentrum: "tschuldigung, du siehst aus wie ein informatiker - kannst du mir bitte mal kurz helfen?" :o

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
grad kam bei galileo ein bericht über die "schärfste currywurst deutschlands" - das wär bestimmt auch was für unsere chili-freunde hier :D

heute gefällt mir das wetter auch schon wieder deutlich besser :) dafür gehts mir grad total dreckig... :rolleyes: hoffentlich wird das bis donnerstag wieder :(
Solche Berichte kommen zur Zeit ständig, scheint gerade in zu sein scharfe Currywurst zu essen......ich hatte heute mal zur Abwechslung einen scharfen Döner....:)

Oha....gute Besserung, lieber Arcane....:)
Gehste am Dienstach nächste Woche auch mit nach Kö?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Gerne doch, ich freue mich :)
Schaut im Moment nur ziemlich chaotisch aus, da wir die nächsten 4 Wochen die handwerker hier haben und ich permanent die Halle hin & herräumen darf :rolleyes:
du darfst gern was bei mir auslagern :)

:D

Oha....gute Besserung, lieber Arcane....:)
Gehste am Dienstach nächste Woche auch mit nach Kö?
weiß ich noch nicht, sorry! muss mal sehen, ob ich zeit hab. ich hab das gefühl, als hätte ich schon wieder irgendnen abgabetermin vergessen :confused::rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Was habe ich Dir schon 100x gesagt: wenn Du Schlafstörungen hast, nicht tagsüber hinlegen und schlafen, das wird sonst nie besser und Dein Schlafrhythmus wird immer stärker gestört *tadelnddenzeigefingerhebt*

aber ich war müde :mad::o wie ich den momentanen zustand benennen soll, weiß ich nich so recht :D

Die Herren Tapio, Arcane & Fuchs habe ich angetextet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Eigentlich wollte ich mich mit den jungen Herren (und dem alten Sack :D) um kurz nach 11 am Bahnhof treffen, um 11.26 Uhr nach Würzburg fahren, um 12.15 Uhr dort sein und um 21.45 Uhr wieder gen Bamberg heimkehren.

hm, dann muss ich mal schaun, wie ich das mache.
entweder ich verlass euch früher oder ich fahr doch mit meinem auto... mh.
und meine winterjacke muss ich auch wieder raussuchen :(:D

Bei uns gibts mehr Läden, als Du Dir auch nur in Deinen Träumen vorstellen kannst :o :p

die haben sich wohl bisher immer versteckt, wenn ich in bamberg war :o:(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

und heute früh um rechenzentrum: "tschuldigung, du siehst aus wie ein informatiker - kannst du mir bitte mal kurz helfen?" :o

Gute Besserung :)
Und hopp: fit werden bis Donnerstag ! :D

Für was brauchten die denn nen Informatiker ?

Supi, dann sin wir schonmal vier Leutchen....:)

Ihr könnt mir gerne sagen wann & wo ihr geht.
Nachdem ich, wegen der Handwerker aber momentan eher später & recht fertig ausm Laden komme (heute habe 3 Stunden lang nur Ware hin & hergeräumt - ich bin doch kein Packesel ! :o :p), weiß ich aber nichts, ob ichs schaffe.

aber ich war müde :mad::o wie ich den momentanen zustand benennen soll, weiß ich nich so recht :D

Klar, das ist hart, aber wenn Du immer wieder zwischenrein schläfst, biste Abends nicht müde und kannst wieder nicht schlafen :o
Den Zustand kenne ich: nach längerer Zeit mit wenig, und 3 Tagen komplett ohne, Schlaf fand ich einfach alles lustig :D

hm, dann muss ich mal schaun, wie ich das mache.
entweder ich verlass euch früher oder ich fahr doch mit meinem auto... mh.
und meine winterjacke muss ich auch wieder raussuchen :(:D

Was heißt uns früher verlassen !
Da kommen wir schon extra nach Würzburg zu Dir und dann willst Du uns auch noch früher verlassen - das geht ja schon mal gleich gar nicht :o :p
Winterjacke ? - Äh, gut, wir hatten heute morgen 15 Grad - aber Winter würde ich das noch nicht nennen... ...gut, ich vergaß, mal wieder, daß Du eine Frau bist :p ;)

die haben sich wohl bisher immer versteckt, wenn ich in bamberg war :o:(

Du mußt nur wissen, wo Du gucken mußt - wir haben jeeeeede Menge :o :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Gute Besserung :)
Und hopp: fit werden bis Donnerstag ! :D

Für was brauchten die denn nen Informatiker ?
danke, ich tu mein bestes ;)

och, das war eine <nicht-it-fach einsetzen>-studentin, die den befehl zum entpacken im kontextmenü nicht gefunden hatte... :rolleyes::D

Klar, das ist hart, aber wenn Du immer wieder zwischenrein schläfst, biste Abends nicht müde und kannst wieder nicht schlafen :o
Den Zustand kenne ich: nach längerer Zeit mit wenig, und 3 Tagen komplett ohne, Schlaf fand ich einfach alles lustig :D
ich hab meine verlorene nacht vom rock hard inzwischen fast wieder aufgeholt :D

Was heißt uns früher verlassen !
Da kommen wir schon extra nach Würzburg zu Dir und dann willst Du uns auch noch früher verlassen - das geht ja schon mal gleich gar nicht :o :p
genau! :o