Baskerville
W:O:A Metalgod
Hast du schonmal ein Ufo gesehen?![]()
Meinst du heute, oder allgemein?

Hast du schonmal ein Ufo gesehen?![]()
Nein, ich brate dir höchstens eine über mit der Pfanne!Also bist du nicht bereit mir ein Tier zu braten, nehme ich mal an?![]()
Allgemein!Meinst du heute, oder allgemein?![]()
Das Murmeltierchen ist bestimmt ausgegangen, hat sich in seinen feinsten Zwirn geworfen und seine besten Tanzschuhe angezogen!
Und ich hock hier wieder alleine rum!![]()
Allgemein!
Ich hab mal was ganz komisches am Himmel gesehen nachts...das hat grün geleuchtet!![]()
Doch, ich will mit....dann hau ich deinem Weibchen eben eins auf die Nase!Genau so sieht es aus!
Wolltest du etwa mitausgehen?
Ich glaube dass mein Weibchen was dagegen hätte!![]()
Das kannst du mir ruhig erzählen, ich bin ja auch verrückt...ich versteh das schon....Ich habe schon diverse Dinge gesehen über die man nicht reden kann ohne als verrückt abgestempelt zu werden.![]()
Doch, ich will mit....dann hau ich deinem Weibchen eben eins auf die Nase!
Ich mach mich nur schnell schick!![]()
Das kannst du mir ruhig erzählen, ich bin ja auch verrückt...ich versteh das schon....![]()
Ist das Murmeltierchen jetz wirklich ohne mich weg?
*imAbendkleidundhochhackigenSchuhendasteht*
![]()
Ach da bist du ja...*dieHandtascheansichrafft*Lass gefälligst mein Weibchen in Ruhe!
Die hat dir nichts getan und ich werd mein bestes tun, die von dir fern zu halten!![]()
Ich war auch schon bei so einem Arzt, die fragen immer soviel und machen Notizen!Nein, das darf ich nicht erzählen, sonst muss ich wieder mit diesem komischen Arzt sprechen.![]()
Jajaja, schon recht....Bist du nun etwa böse? Soll ich dich ein bisschen kraulen?Ich bin kein -chen!![]()