FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*in die wenn auch sehr kleine und übersichtliche nicht vorhandene runde wink*

*zurückwinkt*

Runde ist gut :p

Namd Franggn Fraktion!

Back from RHOA, erschöpft und glücklich!!! Es war suuuuuuuper....meinen Kommentar dazu gibbet im RHOA Thread! :)

Schön, daß schön war :)

Wie viel bistn gfahrn?

Nichts, was Dich beeindrucken würde :D
Bin ja auch nur Hobbyfahrer: vorgestern bin ich halt zur Arbeit gefahren, von dort zum Tierheim (wobeis der Berg da auch für Profis in sich hat), von da ne kleine Tour am Kanal entlang & durchn Hain, nach Hause und Abends zur PoS zum grillen und zurück. Gestern und heute warns dann deutlich kleinere Runden. Am nächsten WE will ich vielleicht mal nachm Tierheim nach Strullendorf rausfahren - mal gucken, wies Wetter ist.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.781
12.990
168
Metalfranken
*zurückwinkt*

Runde ist gut :p

Schön, daß schön war :)

Nichts, was Dich beeindrucken würde :D
Bin ja auch nur Hobbyfahrer: vorgestern bin ich halt zur Arbeit gefahren, von dort zum Tierheim (wobeis der Berg da auch für Profis in sich hat), von da ne kleine Tour am Kanal entlang & durchn Hain, nach Hause und Abends zur PoS zum grillen und zurück. Gestern und heute warns dann deutlich kleinere Runden. Am nächsten WE will ich vielleicht mal nachm Tierheim nach Strullendorf rausfahren - mal gucken, wies Wetter ist.

Na das hört sich ja schon gut an. Welchen Berg meinst du denn genau?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Na das hört sich ja schon gut an. Welchen Berg meinst du denn genau?

Da gehts in Gaustadt hoch Richtung Rothhof am Tierheim vorbei - welchen Namen der hat, weiß ich nicht - aber die Eingeborenen nennen ihn "Totesberg" :p ;)
Ist ähnlich wie der Kaulberg, sowohl von Steigung, als auch von Länge, würde ich schätzen - bzw., wenn man den Schwanz noch mitrechnet, der sich Stadtauswärts, bis kurz vors Tierheim zieht, ist er wahrscheinlich sogar länger.

Morgen Franken !

Einmal wenn ich frühs mitm Auto zur Arbeit muß, da der Koffer voller Reparaturen ist, herrscht natürlich totales Verkehrschaos...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.781
12.990
168
Metalfranken
Da gehts in Gaustadt hoch Richtung Rothhof am Tierheim vorbei - welchen Namen der hat, weiß ich nicht - aber die Eingeborenen nennen ihn "Totesberg" :p ;)
Ist ähnlich wie der Kaulberg, sowohl von Steigung, als auch von Länge, würde ich schätzen - bzw., wenn man den Schwanz noch mitrechnet, der sich Stadtauswärts, bis kurz vors Tierheim zieht, ist er wahrscheinlich sogar länger.

Morgen Franken !

Einmal wenn ich frühs mitm Auto zur Arbeit muß, da der Koffer voller Reparaturen ist, herrscht natürlich totales Verkehrschaos...

Ah, OK, jetzt hab ich ne Vorstellung davon ;)

Das is doch Murphys Law.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, die ersten beiden bewerbungen sind so gut wie fertig.
ich sollte allerdings noch dran denken, sie auch zu unterschreiben :rolleyes::D

weiß jemand von euch, was man alles unterschreiben muss?
nur das anschreiben oder auch den lebenslauf? :confused:

urgh, meine finger tun jetzt schon weh und ich muss noch soviele seiten schneiden *seufz*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so, die ersten beiden bewerbungen sind so gut wie fertig.
ich sollte allerdings noch dran denken, sie auch zu unterschreiben :rolleyes::D

weiß jemand von euch, was man alles unterschreiben muss?
nur das anschreiben oder auch den lebenslauf? :confused:

urgh, meine finger tun jetzt schon weh und ich muss noch soviele seiten schneiden *seufz*

Normalerweise mußt Du nur das Anschreiben unterschreiben. Dort ist ja vermerkt, daß Du als Anlage den Lebenslauf beigefügt hast.

Hättest Du das nicht im Copy Shop schneiden lassen können ? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Normalerweise mußt Du nur das Anschreiben unterschreiben. Dort ist ja vermerkt, daß Du als Anlage den Lebenslauf beigefügt hast.

Hättest Du das nicht im Copy Shop schneiden lassen können ? :confused:

im internet steht aber, man soll auch den lebenslauf unterschreiben. warum auch immer :confused: egal, da is eh kein platz mehr :D

und es reicht ja, wenn ich EINE unterschrift komisch dahinkritzel :rolleyes: schaut richtig hässlich aus :D

ja, aber ich mach das lieber in ruhe daheim - dann wird das auch so, wie ich das will :)

und im moment frag ich mich, ob ich mich auch in zürich bewerben soll... :D
schon ne schöne stadt... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
N'Abend!

:)

Find ich auch. Ich dachte immer dass man den Lebenslauf net unterschreibt.
:o
hej :)

ach, du findest zu allem widersprüchliche angaben. ich hab die bewerbung jetzt einfach so gemacht, wie sie mir gefällt. mal schauen, ob die leute meinen geschmack teilen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hallo franken, ich bin auch wieder da :)

und was war das für ein geniales festival *immer noch gute laune hat* :cool: