FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, ich hab nen Vertrag unterschrieben. Was da allerdings genau drin steht müsst ich nachgucken ;)

Naja....es is eher nut n Argumtent und noch keine Begründung. Und ob ich das irgendwie anhand meiner Messwerte nachweisen kann weiss ich eben immer noch nicht.

Gibt keine Vorgabe wie viel Seiten es sein sollen. Es muss halt alles nötige drinstehen. Ob das jetzt in 50 oder 200 Seiten steht is wurscht.
Ja, war so geplant. Die letzten 6 Wochen fürs Zusammenschreiben, aus denen wurden jetzt aber doch 4......und nen paar Seiten hatte ich ja die ganze Zeit schon.
Und das Meiste von dem was ich hab sind eh Bilder :D Schätzungsweise 80% Bilder und Formeln und der Rest Text :D

ja, ich hab mir den damals auch nich wikrlich durchgelesen :D

na dann begründe das doch noch irgendwie :) das machst du schon!

ja gut, das sagen sie ja im prinzip immer, aber dein prof muss das ja auch lesen - der will da sicher keine 100 seiten :D:o
hm, bist halt auch kein geisteswissenschaftler, da muss das ja nich sein :o:D euer geschreibsel will ja eh keiner lesen :D:D;)

Sicher? Das is schon n Stück zu fahren. Ich weiss wie weit 150km aufn Rad sind :D

ich auch :o glaub auch nicht, dass ich das wirklich geschafft hätte ;) bräuchte da glaub nen tag länger :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
ja, ich hab mir den damals auch nich wikrlich durchgelesen :D

na dann begründe das doch noch irgendwie :) das machst du schon!

ja gut, das sagen sie ja im prinzip immer, aber dein prof muss das ja auch lesen - der will da sicher keine 100 seiten :D:o
hm, bist halt auch kein geisteswissenschaftler, da muss das ja nich sein :o:D euer geschreibsel will ja eh keiner lesen :D:D;)

ich auch :o glaub auch nicht, dass ich das wirklich geschafft hätte ;) bräuchte da glaub nen tag länger :D

Ich wart mal ab wie sich der Rest von meinem Geschreibsel entwickelt. Wenn mir was einfällt schreib ichs hin, wenn ned dann mal abwarten ob mich da jemand drauf hinweist.
Wobei....wenn ich den Regelalgorithmus weng änder könnt ich des evtl sogar sinnvoll begründen.
Ach, irgendwie wirds schon :D

Also der Prof wird das wahrscheinlich gar ned lesen. Das macht der Betreuer. Der is ja auch hauptsächlich für die Notenvergabe zuständig, der Prof sagt nur ob er mit einverstanden is ;)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
moinmoin
Gäbe es hier Interessenten mit einem Team an der 1.offiziellen Offroadgrilling Rallye teilzunehmen? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
Wenn er leer ist, fällt erstmal auf, wie riesig der Franken-Thread ist :D :p

...sag mal, bist Du etwa gerannt, Du schwitzt so ? :p

So, nachdem ich heute etwas Fußkrank bin, müssen die Huskies im Zwinger bleiben und ich mach ne kleine Radtour mitm Fuchs.

Ja, man glaubt es kaum :D

Gerannt nicht, aber Rad gefahren :o

Na dann viel Spass! Ich hock im Institut rum und mach an der DA weiter.......

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Messung war gestern schon fertig, an der Auswertung bin ich noch dran, es sollen ja schöne Bilder bei rauskommen. Aber ich bin heut auch weng zum Radfahren gekommen, also hatte ich auch was von dem tollen Wetter.

Sehr schön.
Mußte heute auch ein paar Stunden arbeiten, war aber dann auch noch mitm Rad unterwegs.
Nachdem ich die letzten paar Tage, für meine Verhältnisse, ganz ordenlich mitm Rad unterwegs war, merke ich heute tatsächlich die Beine etwas :D

Hex

4 März 2004
247.873
67.826
158
Namd Franggn Fraktion!

Back from RHOA, erschöpft und glücklich!!! Es war suuuuuuuper....meinen Kommentar dazu gibbet im RHOA Thread! :)