FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ja, passiert irgendwie ständig ;)
sogar samstags :confused::D und das war damals ne ausnahme, dass ich samstag an der uni war. unser gastdozent war das nich gewohnt und hat nach dem 8 auto irgendwann angst bekommen :D

Der Arme. Hoffentlich habst du ihn beruhigen können. :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Was wär die Menschheit ohne GBO? :confused::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek: das geht ja schnell... :D:D

na, kennste sonst niemanden, der dich da mit reinschleppen könnte?

und weil mir das grad einfällt: was issen mit der aus bremen geworden? :)

Normalerweise geht das eigentlich gar nicht schnell - aber wenn ich mir eine Frau basteln könnte, dann würde sie genau so aussehen, wie sie aussah :D
Und das was man so charakterlich von ihr erahnen konnte, war auch genau das, was ich mir vorstellen würde: nett, intelligent, abenteuerlustig & absolut chaotisch :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek: das geht ja schnell... :D:D

na, kennste sonst niemanden, der dich da mit reinschleppen könnte?

und weil mir das grad einfällt: was issen mit der aus bremen geworden? :)

Heute war bisher ganz gut was los im laden, da komme ich gar nicht zum posten :D

Ich habe deswegen gestern schon ne amerikanische Kundin angemailt, die ich besser kenne. Aber die ruft ihre Mails so selten ab, daß es wahrscheinlich zu spät ist.
Im Moment spekuliere ich ja drauf, daß sie vielleicht doch demnächst noch was braucht ;)

Die Bremerin ist wahrscheinlich glücklich, aber nicht mit mir :p
Damals habe ich ne ganze zeitlang versucht, sie irgendwo ausfindig zu machen, hat aber nicht geklappt. Und sie hat die Mailadresse in meinem Profil nicht gefunden. Und Bremen ist halt doch ein gutes Stück weg

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*hihi*

das Goethe-Institut und der Deutsche Sprachrat hatten
aufgerufen, die schönsten "eingewanderten Wörter" zu
küren. [...]

Auf Platz 1 gelangte das Wort "Tollpatsch". Es wurde im
17. Jahrhundert aus Ungarn entlehnt. Ursprünglich hieß
es "talpas", bedeutete breitfüßig und meinte die
ungarischen Fußsoldaten. Platz 2 wurde der "Currywurst"
eingeräumt. Seit den späten 40er-Jahren serviert man
die deutsche Wurst mit dem Curry-Gemisch, das seine
Wurzeln in der Tamilsprache Südindiens hat. Auf Platz 3
ist der "Engel" gelandet, der einst als griechischer
"angelos" (Bote) startete.

Die ungarischen Fußsoldaten scheinen recht ungeschickt gewesen zu sein, da sich das bei uns so im Sprachgebrauch fetgesetzt hat :D

Aber immerhin, bin ich ja mit dem Engel noch auf Platz 3 - daß ich gefallen bin ist hier eher sekundär :o :D

Hachja, Chemie in der Schule, das waren noch Zeiten, man musste es nur verstehen, sonst nix. An der Uni muss die Chemie dann auch praktisch klappen, was sie dummerweise nur selten tut. :rolleyes:
Labor am Donnerstag, sieben Leute machen genau das Gleiche, bei einem ist es (fast) komplett richtig, bei den anderen komplett falsch. *kopfschüttel* Naja, irgendwie fand ichs trotzdem lustig. :D

Das erinnert mich stark an unsere Chemieübungen :D
Lehrer: "Wenn man die beiden Flüssigkeiten mischt, färben sie sich blau"
Schüler: "Warum wird das ganze bei ihnen dann schwarz ?"
Lehrer: "Äh..., da waren bestimmt noch Restbestände von einem vorherigen Experiment im Reagenzglas..."
:p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
*g* haste nen vertrag unterschrieben? ;)
musste ich damals im verlag auch, von daher hab ich mal lieber verschwiegen, dass n sehr guter freund von mir bei der schärfsten konkurrenz arbeitet und n anderer bei der anderen... :D:D:D

aber ne kurze begründung reicht doch sicher, meinste nicht?

du hast immerhin schon 29 seiten ;)
wieviele sollst du denn ungefähr abgeben? und wenn du so schnell weitermachst, bist du ja in ner woche schon fertig :eek:;)
wobei, heißt es bei euch nicht auch immer, ihr schreibt die diplomarbeit dann in den letzten 4 wochen, weil die zeit vorher für die versuche etc. draufgeht? :confused:

Ja, ich hab nen Vertrag unterschrieben. Was da allerdings genau drin steht müsst ich nachgucken ;)

Naja....es is eher nut n Argumtent und noch keine Begründung. Und ob ich das irgendwie anhand meiner Messwerte nachweisen kann weiss ich eben immer noch nicht.

Gibt keine Vorgabe wie viel Seiten es sein sollen. Es muss halt alles nötige drinstehen. Ob das jetzt in 50 oder 200 Seiten steht is wurscht.
Ja, war so geplant. Die letzten 6 Wochen fürs Zusammenschreiben, aus denen wurden jetzt aber doch 4......und nen paar Seiten hatte ich ja die ganze Zeit schon.
Und das Meiste von dem was ich hab sind eh Bilder :D Schätzungsweise 80% Bilder und Formeln und der Rest Text :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Normalerweise geht das eigentlich gar nicht schnell - aber wenn ich mir eine Frau basteln könnte, dann würde sie genau so aussehen, wie sie aussah :D
Und das was man so charakterlich von ihr erahnen konnte, war auch genau das, was ich mir vorstellen würde: nett, intelligent, abenteuerlustig & absolut chaotisch :D

na dann mach das doch. ich glaub so eine gebastelte frau ist auch leichter in der handhabung :o:D;)
wahnsinn, wieviele stunden war die denn bei dir einkaufen? :D und hast du ihr das päckchen (sie wollte das doch verschicken, oder wie war das?) nicht gleich gepackt und sie dann ihre adresse draufschreiben lassen? mensch!!

Ich habe deswegen gestern schon ne amerikanische Kundin angemailt, die ich besser kenne. Aber die ruft ihre Mails so selten ab, daß es wahrscheinlich zu spät ist.
Im Moment spekuliere ich ja drauf, daß sie vielleicht doch demnächst noch was braucht ;)

Die Bremerin ist wahrscheinlich glücklich, aber nicht mit mir :p
Damals habe ich ne ganze zeitlang versucht, sie irgendwo ausfindig zu machen, hat aber nicht geklappt. Und sie hat die Mailadresse in meinem Profil nicht gefunden. Und Bremen ist halt doch ein gutes Stück weg

na so geht das aber nich :o
hm, bestimmt - wenn sie wirklich so chaotisch ist, hat sie sicher irgendwas vergessen oder verwechselt :)

die hätte ja umziehen können :o

So, Kasten Weiherer (Keller) is im Kühlschrank,
ach so, wenn jemand Brot/Brötchen möchte oder irgendwas anderes,
mussers mitbringen, das eine Baguette was ich da hab, reicht net für alle ;)

*magen knurr*
*grummel* :D

Gut, dann treffen wir uns in ner halben Stunde :o :D

hab mein fahrrad verschenkt :o