ja, passiert irgendwie ständig
sogar samstagsund das war damals ne ausnahme, dass ich samstag an der uni war. unser gastdozent war das nich gewohnt und hat nach dem 8 auto irgendwann angst bekommen
![]()
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
![]()
N'abend
weiss... bin ein seltener Gast ...
Jemand Lust morgen abend spontan zum Grillen vorbei zu kommen? Platz hätten wir und nen Grill auch und ich denke mal, ein paar Bier sind auch noch da ;-)
Der Arme. Hoffentlich habst du ihn beruhigen können.![]()
Bis ich mitm Rad bei Euch draußen bin, kanns aber gut 19-19.30 Uhr werden.
das geht ja schnell...
na, kennste sonst niemanden, der dich da mit reinschleppen könnte?
und weil mir das grad einfällt: was issen mit der aus bremen geworden?![]()
Der Arme. Hoffentlich habst du ihn beruhigen können.
Was wär die Menschheit ohne GBO?![]()
das geht ja schnell...
na, kennste sonst niemanden, der dich da mit reinschleppen könnte?
und weil mir das grad einfällt: was issen mit der aus bremen geworden?![]()
*hihi*
das Goethe-Institut und der Deutsche Sprachrat hatten
aufgerufen, die schönsten "eingewanderten Wörter" zu
küren. [...]
Auf Platz 1 gelangte das Wort "Tollpatsch". Es wurde im
17. Jahrhundert aus Ungarn entlehnt. Ursprünglich hieß
es "talpas", bedeutete breitfüßig und meinte die
ungarischen Fußsoldaten. Platz 2 wurde der "Currywurst"
eingeräumt. Seit den späten 40er-Jahren serviert man
die deutsche Wurst mit dem Curry-Gemisch, das seine
Wurzeln in der Tamilsprache Südindiens hat. Auf Platz 3
ist der "Engel" gelandet, der einst als griechischer
"angelos" (Bote) startete.
![]()
Hachja, Chemie in der Schule, das waren noch Zeiten, man musste es nur verstehen, sonst nix. An der Uni muss die Chemie dann auch praktisch klappen, was sie dummerweise nur selten tut.
Labor am Donnerstag, sieben Leute machen genau das Gleiche, bei einem ist es (fast) komplett richtig, bei den anderen komplett falsch. *kopfschüttel* Naja, irgendwie fand ichs trotzdem lustig.![]()
N'abend
weiss... bin ein seltener Gast ...
Jemand Lust morgen abend spontan zum Grillen vorbei zu kommen? Platz hätten wir und nen Grill auch und ich denke mal, ein paar Bier sind auch noch da ;-)
*g* haste nen vertrag unterschrieben?
musste ich damals im verlag auch, von daher hab ich mal lieber verschwiegen, dass n sehr guter freund von mir bei der schärfsten konkurrenz arbeitet und n anderer bei der anderen...![]()
aber ne kurze begründung reicht doch sicher, meinste nicht?
du hast immerhin schon 29 seiten
wieviele sollst du denn ungefähr abgeben? und wenn du so schnell weitermachst, bist du ja in ner woche schon fertig
wobei, heißt es bei euch nicht auch immer, ihr schreibt die diplomarbeit dann in den letzten 4 wochen, weil die zeit vorher für die versuche etc. draufgeht?![]()
bis dahin würd ich es mit dem fahrrad wohl auch schaffen![]()
bis dahin würd ich es mit dem fahrrad wohl auch schaffen![]()
Normalerweise geht das eigentlich gar nicht schnell - aber wenn ich mir eine Frau basteln könnte, dann würde sie genau so aussehen, wie sie aussah
Und das was man so charakterlich von ihr erahnen konnte, war auch genau das, was ich mir vorstellen würde: nett, intelligent, abenteuerlustig & absolut chaotisch![]()
Ich habe deswegen gestern schon ne amerikanische Kundin angemailt, die ich besser kenne. Aber die ruft ihre Mails so selten ab, daß es wahrscheinlich zu spät ist.
Im Moment spekuliere ich ja drauf, daß sie vielleicht doch demnächst noch was braucht
Die Bremerin ist wahrscheinlich glücklich, aber nicht mit mir
Damals habe ich ne ganze zeitlang versucht, sie irgendwo ausfindig zu machen, hat aber nicht geklappt. Und sie hat die Mailadresse in meinem Profil nicht gefunden. Und Bremen ist halt doch ein gutes Stück weg
So, Kasten Weiherer (Keller) is im Kühlschrank,
ach so, wenn jemand Brot/Brötchen möchte oder irgendwas anderes,
mussers mitbringen, das eine Baguette was ich da hab, reicht net für alle![]()
Gut, dann treffen wir uns in ner halben Stunde![]()
![]()