Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
So jetzt mache ich auch allmählich Feierabend -aufm Heimweg mach ich wohl noch ne kleine Radtour.
N'abend
weiss... bin ein seltener Gast ...
Jemand Lust morgen abend spontan zum Grillen vorbei zu kommen? Platz hätten wir und nen Grill auch und ich denke mal, ein paar Bier sind auch noch da ;-)
Echt...Ihr untreuen Tomaten
Ihr solltet mir doch für Chemie die Daumen drücken. Warum waren die Fragen trotzdem so assozial?![]()
Danke für das Angebot aber hier gehts aber grad mal um den Inhalt. Außerdem weiss ich noch nicht genau ob alles aus der Arbeit nach draußen darf
Hab folgendes Problem:
Ich kann ne kurze Begründung geben warum es Vorteile hat das so zu machen wie ich es mache. Nur eben nicht ausführlich.....und naja.....hätte mir darüber halt genau Gedanken machen müssen wie es am Besten is. Nur hab ich das dummerweise nicht wirklich gemachtWenn ich das anders realisiert hätte könnte man das relativ einfach begründen, auch wenn das der schlechtere Fall ist/wäre.
Nur jetzt kann ich das nicht mehr ändern ohne die ganzen Messungen nochmal neu zu machen. Das ist erstens zeitlich nicht drin und zweitens war das Messgerät nur gemietet.
So, und ich mach jetzt erstmal Feierabend, nachdem ich wieder ein Unterkapitel fertig hab. Jetzt is das Dokument schon 29 Seiten langDas wird ne kurze Diplomarbeit wenn das so weiter geht
![]()
Also sapralutz: gerade war eine Kundin da, sooo süß und klein und knuffig, Amerikanerin, die bemüht war ihre 3 Wörter Deutsch anzubringen - die hätte ich ja jetzt am liebsten vom Fleck weg gefragt, ob sie nicht Frau Cifer werden will.
Sie hat mich auch gefragt, ob ich morgen auf das Konzert in der Base komme - blöd wie ich bin, habe ich natürlich gesagt, daß wir Deutsche da nicht so ohne weiteres reinkommen
Korrekte Antwort wäre gewesen: gerne, wenn sie mich als Besucher einträgt und am Gate abholt...
Falls ihr am Montag lest, daß ein langhaariger von den Amerikanern erschossen wurde, als er über den Zaun der Base kletterte, habe ich wohl doch versucht auf das Konzert zu gelangen![]()
![]()
also ich dachte, du hast das sicher nich nötig...
ich fand chemie eigentlich nie schwer... solange ich hingegangen bin![]()
Ich hatte 2 Jahre ne Chemielehrerin, die uns praktisch nix beigebracht hat. Dann wieder anzuschließen ist echt schwer, besonders, wenn man lieber schläft oder hausaufgaben macht^^
Ich hatte 2 Jahre ne Chemielehrerin, die uns praktisch nix beigebracht hat. Dann wieder anzuschließen ist echt schwer, besonders, wenn man lieber schläft oder hausaufgaben macht^^
Hachja, Chemie in der Schule, das waren noch Zeiten, man musste es nur verstehen, sonst nix. An der Uni muss die Chemie dann auch praktisch klappen, was sie dummerweise nur selten tut.
Labor am Donnerstag, sieben Leute machen genau das Gleiche, bei einem ist es (fast) komplett richtig, bei den anderen komplett falsch. *kopfschüttel* Naja, irgendwie fand ichs trotzdem lustig.![]()
man musste es teilweise nicht einmal verstehen...![]()
na solang ihr nich wieder die feuerwehr anrücken lasst...![]()
Nene, das war ich gar nich, da hatt ich noch Ferien.
Allerdings hatten wir vorn paar Wochen Brandschutzübung. Die werden schon wissen warum.![]()