FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Echt...Ihr untreuen Tomaten :D
Ihr solltet mir doch für Chemie die Daumen drücken. Warum waren die Fragen trotzdem so assozial? :D
Wenigstens hat euer notorisches Nichtdaumendrücken bei Englisch geholfen...100% und das in 1/3 der Bearbeitungszeit, also um Längen als Erster fertig gewesen...harharhar *streb0r*^^
Oh und ich wurde heute zum Arzt geschleift...
3 neue tabletten und ein Antibiotikum
vll knack ich noch die Marke von 15 ?^^

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Danke für das Angebot aber hier gehts aber grad mal um den Inhalt. Außerdem weiss ich noch nicht genau ob alles aus der Arbeit nach draußen darf ;)

Hab folgendes Problem:
Ich kann ne kurze Begründung geben warum es Vorteile hat das so zu machen wie ich es mache. Nur eben nicht ausführlich.....und naja.....hätte mir darüber halt genau Gedanken machen müssen wie es am Besten is. Nur hab ich das dummerweise nicht wirklich gemacht:rolleyes: Wenn ich das anders realisiert hätte könnte man das relativ einfach begründen, auch wenn das der schlechtere Fall ist/wäre.
Nur jetzt kann ich das nicht mehr ändern ohne die ganzen Messungen nochmal neu zu machen. Das ist erstens zeitlich nicht drin und zweitens war das Messgerät nur gemietet.

*g* haste nen vertrag unterschrieben? ;)
musste ich damals im verlag auch, von daher hab ich mal lieber verschwiegen, dass n sehr guter freund von mir bei der schärfsten konkurrenz arbeitet und n anderer bei der anderen... :D:D:D

aber ne kurze begründung reicht doch sicher, meinste nicht?

So, und ich mach jetzt erstmal Feierabend, nachdem ich wieder ein Unterkapitel fertig hab. Jetzt is das Dokument schon 29 Seiten lang :D Das wird ne kurze Diplomarbeit wenn das so weiter geht :D

du hast immerhin schon 29 seiten ;)
wieviele sollst du denn ungefähr abgeben? und wenn du so schnell weitermachst, bist du ja in ner woche schon fertig :eek:;)
wobei, heißt es bei euch nicht auch immer, ihr schreibt die diplomarbeit dann in den letzten 4 wochen, weil die zeit vorher für die versuche etc. draufgeht? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also sapralutz: gerade war eine Kundin da, sooo süß und klein und knuffig, Amerikanerin, die bemüht war ihre 3 Wörter Deutsch anzubringen - die hätte ich ja jetzt am liebsten vom Fleck weg gefragt, ob sie nicht Frau Cifer werden will.
Sie hat mich auch gefragt, ob ich morgen auf das Konzert in der Base komme - blöd wie ich bin, habe ich natürlich gesagt, daß wir Deutsche da nicht so ohne weiteres reinkommen :rolleyes:
Korrekte Antwort wäre gewesen: gerne, wenn sie mich als Besucher einträgt und am Gate abholt...
Falls ihr am Montag lest, daß ein langhaariger von den Amerikanern erschossen wurde, als er über den Zaun der Base kletterte, habe ich wohl doch versucht auf das Konzert zu gelangen :D :p

:eek: das geht ja schnell... :D:D

na, kennste sonst niemanden, der dich da mit reinschleppen könnte?

und weil mir das grad einfällt: was issen mit der aus bremen geworden? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*hihi*

das Goethe-Institut und der Deutsche Sprachrat hatten
aufgerufen, die schönsten "eingewanderten Wörter" zu
küren. [...]

Auf Platz 1 gelangte das Wort "Tollpatsch". Es wurde im
17. Jahrhundert aus Ungarn entlehnt. Ursprünglich hieß
es "talpas", bedeutete breitfüßig und meinte die
ungarischen Fußsoldaten. Platz 2 wurde der "Currywurst"
eingeräumt. Seit den späten 40er-Jahren serviert man
die deutsche Wurst mit dem Curry-Gemisch, das seine
Wurzeln in der Tamilsprache Südindiens hat. Auf Platz 3
ist der "Engel" gelandet, der einst als griechischer
"angelos" (Bote) startete.

:D

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
also ich dachte, du hast das sicher nich nötig... :o
ich fand chemie eigentlich nie schwer... solange ich hingegangen bin :rolleyes::D

Ich hatte 2 Jahre ne Chemielehrerin, die uns praktisch nix beigebracht hat. Dann wieder anzuschließen ist echt schwer, besonders, wenn man lieber schläft oder hausaufgaben macht^^

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hatte 2 Jahre ne Chemielehrerin, die uns praktisch nix beigebracht hat. Dann wieder anzuschließen ist echt schwer, besonders, wenn man lieber schläft oder hausaufgaben macht^^

Hachja, Chemie in der Schule, das waren noch Zeiten, man musste es nur verstehen, sonst nix. An der Uni muss die Chemie dann auch praktisch klappen, was sie dummerweise nur selten tut. :rolleyes:
Labor am Donnerstag, sieben Leute machen genau das Gleiche, bei einem ist es (fast) komplett richtig, bei den anderen komplett falsch. *kopfschüttel* Naja, irgendwie fand ichs trotzdem lustig. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ich hatte nur 3 jahre chemie. allerdings war ich im letzten nicht mehr anwesend. ;)
und dann biste ja selber schuld... :o

wobei ich neulich beim kopieren auch festgestellt hab, wie furchtbar schlecht mein abi ist... :rolleyes::D ich hätte einfach noch 2 jahre lernen sollen statt party machen. aber nuja, ich hoffe nachm studium schaut da keiner mehr auf die noten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hachja, Chemie in der Schule, das waren noch Zeiten, man musste es nur verstehen, sonst nix. An der Uni muss die Chemie dann auch praktisch klappen, was sie dummerweise nur selten tut. :rolleyes:
Labor am Donnerstag, sieben Leute machen genau das Gleiche, bei einem ist es (fast) komplett richtig, bei den anderen komplett falsch. *kopfschüttel* Naja, irgendwie fand ichs trotzdem lustig. :D

man musste es teilweise nicht einmal verstehen... :D

na solang ihr nich wieder die feuerwehr anrücken lasst... :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nene, das war ich gar nich, da hatt ich noch Ferien. :D

Allerdings hatten wir vorn paar Wochen Brandschutzübung. Die werden schon wissen warum. :D

ja, passiert irgendwie ständig ;)
sogar samstags :confused::D und das war damals ne ausnahme, dass ich samstag an der uni war. unser gastdozent war das nich gewohnt und hat nach dem 8 auto irgendwann angst bekommen :D