FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*muahahaha* du hast wohl bisher nie fotos von mir gesehen? :D
na, bei einigen ist das auch besser so :rolleyes::D

auf befehl lachen kann ich eh nich, von daher reicht es mir schon, wenn ich keine augenränder habe... ;)

Kann ich nicht sagen, es gibt wirklich schöne Fotos von Dir - gut, man muß schon eine Weile suchen... :D

Nur gut, daß Du deine Ansprüche schon mal nicht zu hoch stellst... :p
aber dieses gekünstelte Lachen kann ich auch nicht abhaben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Da fällt mir ein, dass du uns noch ein Foto von dir im Taucheranzug zeigen wolltest :o

Soll der Fotograf doch einfach n paar Witze erzählen ;)

ja, äh. das is auf der cd, die hier neben mir liegt.
und die mein pc nich lesen mag... :D:rolleyes:

die fotografin hatte grad eine praktikantin, die zu allem zu doof war - das war zumindest mein eindruck :D
sie durfte dann immerhin die aufkleber hinten auf die fotos pappen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kann ich nicht sagen, es gibt wirklich schöne Fotos von Dir - gut, man muß schon eine Weile suchen... :D

Nur gut, daß Du deine Ansprüche schon mal nicht zu hoch stellst... :p
aber dieses gekünstelte Lachen kann ich auch nicht abhaben.

du meinst die fotos, auf denen nich ganz viel drumrum ist und ich nur ganz klein zu sehen? ja... da gefallen mir auch ein paar :rolleyes::D

nuja, aber _irgendwie_ lachen muss man ja.
*seufz*

so, jetzt brauch ich nur noch eine druckerei, die mir die sachen randlos drucken kann und dann gehen die ersten bewerbungen schon auf die reise....

okay, ich muss überall noch nen satz im anschreiben umformulieren.. aber egal :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.990
168
Metalfranken
ja, äh. das is auf der cd, die hier neben mir liegt.
und die mein pc nich lesen mag... :D:rolleyes:

die fotografin hatte grad eine praktikantin, die zu allem zu doof war - das war zumindest mein eindruck :D

Ausreden :o
Kannst mir die CD gerne geben, ich krieg das sicher irgendwie hin die Daten davon zu lesen :o

Dann hattest du doch sicher was zu Lachen, oder? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kannst mir die CD gerne geben, ich krieg das sicher irgendwie hin die Daten davon zu lesen :o

Dann hattest du doch sicher was zu Lachen, oder? :D

sag mir mal lieber, wie ich den scheiß lebenslauf auf eine seite kriegen soll :rolleyes: es gehen ca. 10 zeilen nicht mehr auf die erste seite :D

*seufz* doch 2 seiten machen?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wo beantragt man denn sowas? :D
bei äähm.. ach, bis dahin kann ich sowas :o:D

*seufz*
kannst dich auch beim inkasso team russland bewerben, da is nicht-lachen einstellungsvoraussetzung :o
(okay, auch eine gewisse gefährlichkeit, aber das sollte auch kein problem darstellen :D)

ich würde mich auch spontan anbieten :o:D

sag mir mal lieber, wie ich den scheiß lebenslauf auf eine seite kriegen soll :rolleyes: es gehen ca. 10 zeilen nicht mehr auf die erste seite :D
:eek:

irgendwie hatte ich da bisher immer zu viel platz :confused::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
du meinst die fotos, auf denen nich ganz viel drumrum ist und ich nur ganz klein zu sehen? ja... da gefallen mir auch ein paar :rolleyes::D

Z.B. die :D

Äußerst bezaubernd ist aber auch Dein Studi VZ Foto mit dem Troll - wobei Dir der Troll hier natürlich eindeutig die Schau stiehlt :D

*seufz*

Wieso ?!
Dann sehen die potentiellen Arbeitgeber gleich, daß Du begriffen hast, daß das Leben kein Zuckerschlecken ist :o ;)

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Du die Praktikantin ausgelacht hast - werden bestimmt schöne Fotos :D :p ;)

Zuletzt bearbeitet: