• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
hab scho dat wichtigste rausgesucht, muss dann nur noch getränke umfüllen. :o:rolleyes::(

:D

morgen wird ja noch eingekauft, kann ja nicht ohne ohne bunte strähnen ankommen die man sich in die haare klatscht und eine neue schweisserbrille brauch ich auch :rolleyes::D umgefüllt wird auch morgen, hab schon vodka und anderes zeug hier, fehlt nur noch bier und fleisch, dann kann es am freitag losgehen :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
morgen wird ja noch eingekauft, kann ja nicht ohne ohne bunte strähnen ankommen die man sich in die haare klatscht und eine neue schweisserbrille brauch ich auch :rolleyes::D umgefüllt wird auch morgen, hab schon vodka und anderes zeug hier, fehlt nur noch bier und fleisch, dann kann es am freitag losgehen :cool:

leg das fleisch doch in bier ein. *berat* :o

ich darf mir keine strähnen machen. :o

na ja, dafür brauch ich meine haare auch nich färben, sind ja eh von natur aus fast schwarz. :cool::D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
leg das fleisch doch in bier ein. *berat* :o

ich darf mir keine strähnen machen. :o

na ja, dafür brauch ich meine haare auch nich färben, sind ja eh von natur aus fast schwarz. :cool::D

das bringt aber nicht viel, wenn das nicht wirklich lange drin liegt ;)

armes :(

färben? nicht färben, so bunte trähnen zum ankleben, goten-style alta :o:cool::D

Na dann ist ja alles klar! So kurz vor nem Festicval schreibt man auch nichtmehr an einem Referat.

so siehts aus :D

die bundeswehr sieht dat nich so gerne. :eek:

sei ein rebell ;):D:D:D

steh ich eh nich drauf. :D

in dem super tollen goten sommer hattest du aber noch nichts dagegen :o:(:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
das bringt aber nicht viel, wenn das nicht wirklich lange drin liegt ;)

armes :(

färben? nicht färben, so bunte trähnen zum ankleben, goten-style alta :o:cool::D

in dem super tollen goten sommer hattest du aber noch nichts dagegen :o:(:D

dann legste es länger ein. :o;)

färben scho, aber keine strähnen. :eek:

jasija, der sommer wo wir nur nachts rausgegangen sind um auf dem friedhof dem tod zu huldigen. :):D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Alter raffste es nicht?

wattn? bei der bundeswehr darf man die haare färben aber nich zu auffällich, strähnen sollte man als zeitsoldat eher lassen, alteM :o

hab ich dazu lust? :confused::D;)

aso, ähm ja :confused:;):D

und uns traurige gedichte über den tot vorgelesen haben und uns mit patschulli eingesaut haben :):D:cool:

ja. :o

den ToD :mad: *schaläpp*

jasija, und uns gegenseitig unsere leidige existanz vorgejammert haben. :D

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wattn? bei der bundeswehr darf man die haare färben aber nich zu auffällich, strähnen sollte man als zeitsoldat eher lassen, alteM :o

den ToD :mad: *schaläpp*

jasija, und uns gegenseitig unsere leidige existanz vorgejammert haben. :D

ja aber die sind ja zum reinmachen, kann man ja rausmachen, du als gote musst das doch wissen :o

mhh :o

mhh :o

ist ja gut :o:mad: *mitpatchullislap*

es war wundervoll und wie wir dann pentagramme mit der bunten kreide gemalt haben :):D