FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.904
67.865
158
fühlst du dich auch so? :D
ich glaub, der handwerker eben wollte sich grad auch etwas über mich lustig machen... aber egal :D
genau so, jetz bin ich noch müder und kaputter, weil ich bisschen geschlafen habe....verkehrte welt ist das heute...eigentlich sollte ich doch jetz ausgeruhter sein....näj,näj,näj......:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich find das eigentlich ganz interessant, aber schwer zu lernen.

Um was gehts denn ?

ich hab das mit dem "hier" wohl nich ganz geblickt. also immer noch nicht. ich dachte hier = forum. oder so...

Also ich versteh zwischenzeitlich gar nichts mehr - Arcane hat mich total verwirrt, was bestimmt seine Absicht war :p
...aber ich schiebe mein Unverständnis jetzt einfach mal aufs Wetter - zwischenzeitlich habe nämlich auch ich einen ziemlichen Kopf drauf

naja, ich werd mich dann eher noch "euch" richten, wer auch immer ihr seid, weil ich allein auch keine so große lust habe. mal sehn...

Dann guck mer einfach mal, wie wir Lust haben, da miteinander hinzugehen - wobei da momentan bei allen Anwesenden nicht so die Wahnsinnsmotivation dahinterzustecken zu scheint :p - ist wohl das Wetter...
...wenn Tapio mit hochkommt, dann komme ich auch.

ich glaub, der handwerker eben wollte sich grad auch etwas über mich lustig machen... aber egal :D

Zwar bist Du prädestiniert dafür, aber warum im speziellen ? ;) :p

ähm... *handreich* das versuch ich grad, lou zu erklären :D ich glaub, du hattest das schon richtig verstanden ;)

Junger Mann: Sie verwirren mich :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Also ich versteh zwischenzeitlich gar nichts mehr - Arcane hat mich total verwirrt, was bestimmt seine Absicht war :p
...aber ich schiebe mein Unverständnis jetzt einfach mal aufs Wetter - zwischenzeitlich habe nämlich auch ich einen ziemlichen Kopf drauf
im zweifelsfall sicher :o aber in diesem fall war ich selbst kurzzeitig verwirrt :D
aber kommt alles nur vom wetter :o:D

Junger Mann: Sie verwirren mich :D
Oh pardon, mein Herr! Dies lag keineswegs in meinem Interesse und ich möchte mich hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Mögen uns derlei kommunikative Differenzen in Zukunft erspart bleiben. :o

*langsam bereitmach* :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oh pardon, mein Herr! Dies lag keineswegs in meinem Interesse und ich möchte mich hiermit bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Mögen uns derlei kommunikative Differenzen in Zukunft erspart bleiben. :o

So ich heute verständig gestimmt bin, und es allerweil allerei Kommunikationsprobleme in diesem ach so illustren Thread gibt, nehme ich die Entschuldigung eines Gentlemens, wie sie einer sind, natürlich gerne an :o

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Nabend Franken. Hey meine Erkältung ist weg. Geblieben ist nur ein 1a Keuchhusten :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
So ich heute verständig gestimmt bin, und es allerweil allerei Kommunikationsprobleme in diesem ach so illustren Thread gibt, nehme ich die Entschuldigung eines Gentlemens, wie sie einer sind, natürlich gerne an :o
ich bin zutiefst erfreut! der genuß einer gewissen menge alkohol verhindert allerdings gerade eine tiefer gehende gesprächsfortführung. ich bitte, dies zu entschuldigen.
Currywurst hilft!
rrrrrrichtig.

mh, hier war wohl heute auch running dinner. nuja.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich bin zutiefst erfreut! der genuß einer gewissen menge alkohol verhindert allerdings gerade eine tiefer gehende gesprächsfortführung. ich bitte, dies zu entschuldigen.

rrrrrrichtig.

mh, hier war wohl heute auch running dinner. nuja.

Das auch noch? Aber Running Dinner wär mir immer zuviel Stress...und ich mag eh keine fremden Leute :o :D