So hnu gleich mal Feierabend machen und ab nach Hause. Ich muß heute leider mal wieder einkaufen. Mein Kühlschrank ich vollkoemmen leer. 

Achja stimmt der hat ja heute sienen ersten Tag! Na da bin ich ja mal gesaonnt was er heute Abend so zu berichten hat.![]()
naja, war ein recht stressiger tag heut. ich bin heut früh um 06:15 uhr ausm haus weil mein neuer chef mich mitgenommen hat um mir zu zeigen wo die neue zweigstelle überhaupt genau ist. deswegen bin ich auch erst vorhin so um 18:40 daheim gewesen weil ich ja mit chef gefahren bin. aber das war mal ne ausnahme. in der neuen zweigstelle ist noch allerhand zu tun, lager ist noch nicht komplett eingeräumt und die teile noch nicht nummeriert, in der ausstellung das gleiche. aber das ist gar nicht so schlecht, da lern ich wenigstens gleich das lager richtig kennen. chef hat mir auch gleich die ersatzteilsoftware mit nach hause gegeben um mich daheim hineinzuarbeiten. morgen hab ich dann normale arbeitszeit von 09:00 bis 18:00 uhr. die fahrerei ich auch nicht sooo schlimm wie ich mir das vorgestellt habe, ne halbe stunde fahrt, länger brauch ich nicht. und wenn ich doch für längere zeit in der neuen zweigstelle bleiben sollte ist auch der bahnhof nur 5 minuten fussweg entfernt. am freitag soll ich schon mal in der anderen zweigstelle probearbeiten. alles in allem war der erste tag schon mal nicht so schlecht wie ich am anfang gedacht habe. mal abwarten was die 2 wochen so passiert und dann kucken ob der mir auch wirklich nen arbeitsvertrag gibt. so wie er heut geredet hat scheint es ja darauf hinaus zu laufen.
Das MUSST du sogar so machen, Wizzi....ich weiß wovon ich rede, ich hatte auch schon einen Burnout...und das wird auch etwas dauern.....hab Geduld...wird wieder.Haben wir auch vor.Ich meide auch meinen Arbeitsplatz und alles was damit zu tun hat.
*weiterhindieDaumendrückt*naja, war ein recht stressiger tag heut. ich bin heut früh um 06:15 uhr ausm haus weil mein neuer chef mich mitgenommen hat um mir zu zeigen wo die neue zweigstelle überhaupt genau ist. deswegen bin ich auch erst vorhin so um 18:40 daheim gewesen weil ich ja mit chef gefahren bin. aber das war mal ne ausnahme. in der neuen zweigstelle ist noch allerhand zu tun, lager ist noch nicht komplett eingeräumt und die teile noch nicht nummeriert, in der ausstellung das gleiche. aber das ist gar nicht so schlecht, da lern ich wenigstens gleich das lager richtig kennen. chef hat mir auch gleich die ersatzteilsoftware mit nach hause gegeben um mich daheim hineinzuarbeiten. morgen hab ich dann normale arbeitszeit von 09:00 bis 18:00 uhr. die fahrerei ich auch nicht sooo schlimm wie ich mir das vorgestellt habe, ne halbe stunde fahrt, länger brauch ich nicht. und wenn ich doch für längere zeit in der neuen zweigstelle bleiben sollte ist auch der bahnhof nur 5 minuten fussweg entfernt. am freitag soll ich schon mal in der anderen zweigstelle probearbeiten. alles in allem war der erste tag schon mal nicht so schlecht wie ich am anfang gedacht habe. mal abwarten was die 2 wochen so passiert und dann kucken ob der mir auch wirklich nen arbeitsvertrag gibt. so wie er heut geredet hat scheint es ja darauf hinaus zu laufen.
naja, war ein recht stressiger tag heut. ich bin heut früh um 06:15 uhr ausm haus weil mein neuer chef mich mitgenommen hat um mir zu zeigen wo die neue zweigstelle überhaupt genau ist. deswegen bin ich auch erst vorhin so um 18:40 daheim gewesen weil ich ja mit chef gefahren bin. aber das war mal ne ausnahme. in der neuen zweigstelle ist noch allerhand zu tun, lager ist noch nicht komplett eingeräumt und die teile noch nicht nummeriert, in der ausstellung das gleiche. aber das ist gar nicht so schlecht, da lern ich wenigstens gleich das lager richtig kennen. chef hat mir auch gleich die ersatzteilsoftware mit nach hause gegeben um mich daheim hineinzuarbeiten. morgen hab ich dann normale arbeitszeit von 09:00 bis 18:00 uhr. die fahrerei ich auch nicht sooo schlimm wie ich mir das vorgestellt habe, ne halbe stunde fahrt, länger brauch ich nicht. und wenn ich doch für längere zeit in der neuen zweigstelle bleiben sollte ist auch der bahnhof nur 5 minuten fussweg entfernt. am freitag soll ich schon mal in der anderen zweigstelle probearbeiten. alles in allem war der erste tag schon mal nicht so schlecht wie ich am anfang gedacht habe. mal abwarten was die 2 wochen so passiert und dann kucken ob der mir auch wirklich nen arbeitsvertrag gibt. so wie er heut geredet hat scheint es ja darauf hinaus zu laufen.
*mitdemweißenRussenaussemFeratuthreadanBarstürmt**weissenrussenfürhexhinstell*![]()
*mitdemweißenRussenaussemFeratuthreadanBarstürmt*
Juhuuu!!!! Nu hab ich zwei!!! Danke!!!
*beideindenHändenhältundfreut*![]()
Prost! *anstoß* *schlürf*.....Lecka!!!!Ja dann... Prost!
*anstoß*
Wer denn?
*unschuldigpfeiff*