• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo Leute.Ich werd mich mal für ein paar Tage evtl. nicht sehen lassen,da ich kurz vorm Kollaps stehe.Der Stress frisst mich langsam auf.Muß mal wieder Kraft tanken.Wenn ich aber kann,bin ich selbstverständlich da.*allefestknuddel*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hallo Leute.Ich werd mich mal für ein paar Tage evtl. nicht sehen lassen,da ich kurz vorm Kollaps stehe.Der Stress frisst mich langsam auf.Muß mal wieder Kraft tanken.Wenn ich aber kann,bin ich selbstverständlich da.*allefestknuddel*

na das hört sich aber gar nicht gut an. ich wünsch dir alles gute, du kriegst das schon wieder in den griff, uns 69er haut so schnell nix um :o ;)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

hey wizzi! schau dass du das alles irgendwie abschütteln kannst...lass es dir gutgehen und entspanne etwas!!!bis die tage!;)*reknuddl*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

He, hallo, ruh dich aus und in knapp zwei Wochen befindest du dich in bester Gesellschaft und kannst dich endlich mal entspannen!!!!!:D;)

Nabönd und tschö an alle anderen, ich will Gladiator schauen!

*mininochschnellknuddel*
Tschö.