• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wieder besser, dank Antibiotikum....und die OP verlief auch gut, die Wunde heilt schön, die Narbe sieht super aus...alles in allem bin ich erstmal zufrieden so.....danke der Nachfrage....:)

Das ist doch schön.Hab ich schon oft dran gedacht,aber aus Zeitmangel,war ich nur immer kurz hier.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Namd Schatzi!:D
Schon bissel aufgeregt wegen morgen?:)

nee eigentlich nicht. ist halt nur ein vorstellungsgespräch wie alle anderen auch. in dem gewerbe kenn ich mich aus, und über die firma hab ich mich heute mal ein bischen schlau gemacht. jetzt muss man halt mal abwarten ob ich ihm in den kram passe, und wenn ja was er bereit ist zu bezahlen

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
nee eigentlich nicht. ist halt nur ein vorstellungsgespräch wie alle anderen auch. in dem gewerbe kenn ich mich aus, und über die firma hab ich mich heute mal ein bischen schlau gemacht. jetzt muss man halt mal abwarten ob ich ihm in den kram passe, und wenn ja was er bereit ist zu bezahlen
Ich werde 14 Uhr ganz feste die Daumen drücken, also den rechten halt...der linke geht ja nich....:D:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
danke euch beiden. jetzt kann es aber sein dass ich probleme bekomme liebe hex. wenn ich den job bekommen sollte muss ich wohl auch samstags arbeiten. das heißt dass ich wohl nicht zum queens of metal kommen könnte
:eek:
Oha, da wär ich aber sehr traurig....:(:(:(
Aber Job geht natürlich vor, das ist klar....:o