Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das würde mir nicht anders gehen....drum bin ich da auch etwas skeptisch. Vor allem, weil die Wohnung hier ja auch nicht die größte ist. Zumindest nicht für 3 Personen.
Naja, wenns garnicht geht, soll er sich halt irgendwo ein Zimmer nehmen...aber man kann es ja erstmal versuchen.

das wuierde oich euch auch dringend raten, sonst habt ihr ueberhaupt kein privatleben mehr. behaltet mal die umliegendfen haeuser im auge.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.691
16.418
168
klar aber mach erst mal das. das ist sehr einfach und saulecker. besorg dir nen grossen topf wo mindestens ein liter fluessigkeit reinpasst und mach den auch gut voll (nicht ganz zum rand sonst schwappts ueber), dfann hast du fuer zwei/drei tage essen (schmeckt am Ende besser als zu Beginn), oder du laedst bis zu zwei kumpels ein. dazu bier und-oder rotwein. fuert dich rote beete saft.

ich glaub sonne litertopf habbich noch, wo sogar n paar liter mehr reinpassen. :)
rote beete mach ich nich so. glaub ich. nehm ich halt alkoholfreies bier. :o

Das würde mir nicht anders gehen....drum bin ich da auch etwas skeptisch. Vor allem, weil die Wohnung hier ja auch nicht die größte ist. Zumindest nicht für 3 Personen.
Naja, wenns garnicht geht, soll er sich halt irgendwo ein Zimmer nehmen...aber man kann es ja erstmal versuchen.

jupp. ich bin ja kein freund davon, wenn man sich tag und nacht aufeinander hockt. wobei man sich dran gewöhnt, auch je nachdem, wie die umstände sind. wenne beim bund auf lehrgang bist und monatelang leute um dich rumhast, stört das auch nich. :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das wuierde oich euch auch dringend raten, sonst habt ihr ueberhaupt kein privatleben mehr. behaltet mal die umliegendfen haeuser im auge.
Naja, is ja erstmal "nur" für drei Wochen, weil Jackys Mama für die Zeit hier in Münster in ner Alzheimerklinik ist. Da wird er dann ja auch jeden Tag sein (nur wissen wir noch nicht, wie lang er da täglich bleiben kann).
Aber Jackys Schwester meinte auch schon, dass wir ihre volle Unterstützung hätten, wenn es nicht klappt und wir ihm sagen sollen, dass es nicht geht und er sich für 1-2 Wochen doch lieber woanders ein Zimmer nimmt, weil sie ihn letztens für 1 1/2 Wochen bei sich hatte und weiß, wie schwer das ist.
Naja, ich guck mal.....ansonsten zieh ich einfach für 3 Wochen zu dir :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
jupp. ich bin ja kein freund davon, wenn man sich tag und nacht aufeinander hockt. wobei man sich dran gewöhnt, auch je nachdem, wie die umstände sind. wenne beim bund auf lehrgang bist und monatelang leute um dich rumhast, stört das auch nich. :)

Na, wenn das so ist und dich sowas nicht stört, dann können wir ja auch zur Not 3 Wochen bei dir wohnen :)